login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kira Noetzel

Ich wohne im 'schönen' Stade, um genauer zu sein in Hagen. Von dort aus fährt circa alle einanhalb Stunden ein Bus :D ätzend. Zudem besuche ich die 10. Klasse der Realschule Camper Höhe und bin eigentlich sehr zufrieden.
Mit meinen 16 Jahren habe ich schon sehr viel erlebt und viel zurück stecken müssen. Wie zum Beispiel mit vierzehn, als ich schwer krank wurde. Heute komme ich damit sehr gut klar. Bin ein sehr optimistischer Mensch, doch kann auch sehr sehr emotional sein. Außerdem schäme ich mich gerne und oft fremd :D   Übrigends bin ich
FARMERAMA süchtig. ;]  



Kontakt

scc - http://www.schueler.cc/s,profil,anzeigen.php?id=npjxzf

svz - http://www.schuelervz.net/Profile/7ud3_oroN_h3Oxj2RiQDcHwqMtSzhcewHFwBjfXqErE/tid/102

Facebook -  keine Ahnung wie URL ist :)
FARMERAMA - kiirachen  
Icq - 496-672-250

uvm.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung