login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das einzigste was ich noch von dir habe,was ich von uns habe sind die Erinnerungen an das was mich einfach glücklich gemacht hat.Ich hatte das Gefühl das ich alles schaffe,das ich stark bin.

Ich hab dich gesehehn.. wow.
Ich dachte nur scheiße,wie seh ich aus,was denkt der wohl von mir?
Naja.. dann komm ich online und du schreibst mich an,und du weißt garnicht wie ich vor freude getanzt habe und du weißt garnicht wie glücklich ich war..
Tag & Nacht haben wir geschrieben,ich hab viele dinge von dir erfahren und du von mir.Wir haben uns gesehen,hatten anfangs aber nicht den Mut miteinander zureden.Was mich aber eigentlich garnicht richtig intressierte,weil ich sofort wusste ; Ja ich verstehe dich auch ohne Worte, ich brauche garkeine Worte von dir zu hören weil ich es einfach schön finde dich einfach zu betrachten.
Ich habe angefangen Gefühle zu bekommen die ich vorher nie gefühlt habe und es tat gut jemanden zu haben den man einfach liebt so wie er ist,egal wie oft wir manchmal diskussionen über unnötige Dinge geführt haben,und egal wie oft ich geweint habe,weil mir alles einfach gerade weh tat aber es gehört einfach dazu.Aber irgendwie hast du es doch geschafft alles zu zerstören.
Auf einmal ist dein Beziehungsstatus auf 'vergeben' einfachso?
Du hast mich so verletzt das ich nicht mehr wusste was ich mit mir anfangen soll.Wahnsinn wie schnell man einen Menschen den man liebt verlieren kann.

Ich hab den Kontakt abgebrochen .. und es ging mir gut.
Ich weiß aber nicht wie lange es gehalten hat bis du mich wieder angeschrieben hast und wolltest einen auf 'Freunde' machen,wolltest  
alles natürlich gut machen.. HM ?
Ich merkte wie meine Gefühle langsam wieder da waren.. du wolltest telefonieren? Du hast mir immer gesagt wie toll ich bin?
Natürlich wusste ich du hast eine Freundin,aber für meine Hoffnungen hatte ich einen sehr guten Grund..
Ich meine wie oft hast du mir gesagt das du an mich denkst,das du drüber nachdenkst wie es mit uns beiden wäre?Wie Glücklich du wärst mit mir ?Du wolltest dich mit mir treffen, und ich würde gerne wissen wie das ausgegangen wäre,aber ich habs gelassen weil ich nicht noch mehr Hoffnungen haben wollte.Und ich habe aufgehört Kontakt mit dir zu haben & ich habe jemand anderen kennengelernt.

Ich war glücklich bzw ich bin es,ich kann es im moment nicht wissen,weil ich dich so oft sehe,so oft sachen von dir höre und ich weiß einfach nicht wie ich mit dir abschließen soll.
Und jetzt heute bin ich am shoppen,komme auf andere Gedanken und dann auf einmal seh ich dich & du lächelst mich an und das hat mich aus der Bahn geworfen.Du musstest nix zu mir sagen,wie gesagt ich verstehe dich auch ohne Worte und naja vielleicht tu ich das nichtmehr so gut wie früher aber ich habe gemerkt das da was zwischen uns ist und ich habe gemerkt das ich dich immer vermissen werde wenn du nicht bei mir bist.

Ich weiß einfach nicht was ich will und ich wünschte das mit uns wäre nie gewesen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung