login   anmelden   
 
Ja   nein   

Als erstes muss ich meine Eltern erwähnen die mich schon seit 20 Jahren durch boxen im Leben:-*

Mein Bruderherez darf man natürlich auch nicht vergessen!Wir streiten uns und haben uns lieb aber egal was ist wir halten immer zusammen.Bin froh das ich dich habe:-*

Mein süßer Schatz - Ich bin so froh das ich dich habe du hast mir schon bei vielen Sachen beigestanden &warst einfach für mich da mit bestimmten Gestiken:-*

auch wenn ich jetzt nicht zu jedem so viel schreibe sollt ihr wissen das ich euch für alles dankbar bin und ich euch lieb habe:-*


Meine Oma & Opa

Meine Oma & Opa

Bine & Harald

Robin & Phil

Renate & Albert

Lothar & Nina

Thomas & Annette

Alina

Nils

Frank & Frederik

Petra

Maike

Moritz

Pia, Tim, Andrea & Thomas

Wilfier

Chris & Ich

Andrea & ich

Mene Maus - Carmen -
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung