login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bianca

Fast 8 Jahre :$ du bist mir so unglaublich wichtig das kann ich dir gar nicht sagen, und ich danke dir da du immer für mich da bist wenn ich dich brauche :-) ich liebe dich über alles, auch wenn wir öfter mal gestritten haben :-D Egal was ist ich bin immer für dich da :-))

bianca, ich liebe dich (LL)

Mischi :)

nicht das neuste und das schönste bild :-D aber ist egal :-D

Wie wir uns in der Grundschule voll gehasse haben xD
-Egal da waren wir noch dumm^^ du bist mir so wichtig geworden :-))
Wenn wir immer zusammen draußen oder so sind immer lustig mit dir^^
Wir maulen uns zwar manchmal gegenseitig an; aber das ist nicht so wichtig ^^ keiner kann dich ersetzten, vorallem mit der Stimme wenn du ''Guundaah'' oder so sagst xDD

ich liebe dich :-)

Christian - Banknachbar :D

Du bist mir so Wichtig geworden, auch wenn man das manchmal nicht sieht :-D Du Langweilst mich meistens zwarr und das noch mit ABSICHT :-D Aber ist jah egaaal ^^ Scheiße das du schon wieder Schule wechseln musst :-S wir werden dich alle voll Vermissen :-/

Hab dich Lieb, Großer :-D <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung