login   anmelden   
 
Ja   nein   

Janaa

Okay, nun werde ich euch mal etwas über mich erzählen.
Also ich heiße Jana, bin 12 Jahre alt  und gehe auf einer Gesamtschule.Ich habe am 25.04.1997 Geburtstag.
Ich bin 1,65 cm ,  ich höre gerne Musik von 'Jason Derulo' und ich gehe am liebsten mit Freunden  joggen :* Meine lieblingssüßigkeiten sinde  Gummibärchen. Ich hasse  Döner. ich habe angst   vor giftige  Spinnen & Quallen . Ich liebe es, zusammen mit  Freunden  in den  Urlaub zu fahren. Am liebsten mag ich es, ein Mädels abend zu machen.Ich chatte gerne und  came gerne mit freunden! Ich treffe mich einmal in der Woche mit meiner  sarah& ich kann versichern, dass es jedes mal meeega Spaß macht! Meistens erfinden wir neue Insider, die uns jedes mal wieder zum lachen bringen! Und die geilste Bande überhaupt: Die wilden Zicken! :D:D:D Tja, so war das früher... wir  hatten jeden Tag was zusammen gemacht  aber dann kam der streit und und paar monate später haben wir uns wieder vertragen. Jetzt machen wir wieder und wieder mal was zusammen und das finde ich gut  naja ich will jetzt nicht vom thema ablencken! ;) Die Fühere  Zeit war einfach zu Geil , aber mehr will ich da jetzt auch nicht drüber erzählen, weil das nämlich ziemlich peinlich werden würde! :D Hmmm.. im meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit freunden und gehe dann anschließend auch mal mit den Schwimmen'. Wenn ich traurig bin, fahre ich am liebsten weit weg von zu Hause & ich liebe den Geruch von Vanille! Eis kann ich zu jeder Jahreszeit essen, denn ich bin ein "Winterkind & ein Sommerkind"! Ich liebe es, meine Hände mit Kleber voll zu machen, und wenn er getrocknet ist, ihn dann anzuziehen! Ich liebe meine Familie über alles!! Meine mom & mein papi sind einfach die allerbeste. Meine Schwester  liebe ich auch über alles. :* Ich mag es nicht,wenn ich mit freunden stress bekomme oder mit meiner schwester stress zu haben . Bio & GP finde ich echt zum kotzen, und ich bin auch so in Bio & GPein riesen Niete! Ansonsten habe ich nicht mehr viel zu erzählen.
Liebe Grüße,

Janaa

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung