login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich!

Ich möchte
hier jetzt
keinen
schnulzigen
Text über
mich
schreiben
und werde
versuchen
ihn auch
so kurz
und sächlich
wie möglich
zu halten
aber ihr
werdet noch
sehen wie
gut ich das
hinbekomm'.

Mit Vornamen heiße ich Janina. Janina kommt von Johanna, blablabla! Das interessiert doch sowieso keinen. Mein Aussehen möchte ich hier jetzt auch nicht beschreiben. Ihr seht sowieso früher oder später Bilder von mir. Egoistisch bin ich nicht. Okey, vielleicht ein bisschen. Aber es gibt Andere die denken und sich benehmen als seien sie die tollsten Menschen auf der Welt. So bin ich nicht. Hilfsbereit bin ich; aber nur bei denen, die ich mag, denn wer hilft schon gerne Leuten die er unsymphathisch findet..
Ich bin Österreicherin und LIEBE den Wiener Prater! Es macht einfach unglaublichen Spaß, mit seinen Freunden so lange Achterbahn zu fahren bis einem schlecht wird.

                                                                über mich gibts noch mehr im   >>>blog<<<

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung