login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin janine,halbspanierin, &werde eigendlich von
jedem nini genannt.
ich hab braune haare,braune augen und bin klein!
meine lieblingsfarben sind lila & weiß. als zimmerfarben rot!
freunde sind für mich die leute,die zu einem stehen,zu einander halten
& für einen da sind! & solche leute gibt es echt selten,wie mir meine
erfahrung zeigt!

soo nun zu meinen hobbie's. ich turne seid ich 3 bin! es verleiht mir einen kick,wie für robin das skaten! es bringt einfach spaß.
außerdem steh ich gerne auf der bühne und spiel gitarre!

musik,ein sehr wichtiger punkt in meinem leben! ich höre eigendlich jede musikrichtung,denn irgendein lied oder eine band gibt es in jedem genre die man mag.
Zum Thema Bühne & Musik,ich habe hier in dem Musical ,,Das Dschungelbuch'' den Panther Baghira gespielt,es war einfach nur eine mega geile erfahrung und zeit mit dem ganzen Gesangs unterricht und Proben.

Auf der Bühne stehe ich sehr sehr gern,weil ich durch meine Mum so aufgewachsen bin. Sie selber ist Balletttänzerin!
Mit 2 hab ich angefangen zu tanzen,das ist sehr früh ,aber ich wurde halt von klein auf daran gewöhnt !

Im Alter von 4,habe ich dann in Bremerhaven zusammen mit Alina 5  Jahre Eiskunstlauf gemacht! Es hat auch großen Spaß gemacht! Doch das turnen war mir immer wichtiger.

Neben dem Kunstturnen & der Rythmischen Sportgymnastik,habe ich auch schon Lateinamerikanisch getanzt,leider nicht lange,da mir der Sport zu viel wurde und ich kaum Zeit hatte.

ich bin ein sehr fröhlicher mensch,bin zwar ne richtige zicke,aber das auch nur wenn man mich extrem reizt,wie meine klasse! sonst bin ich auch nur am lachen,eigendlich sieht man mich relativ selten wo ich nicht lache.
menschen die keinen spaß verstehen,sind mir unsympatisch.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung