login   anmelden   
 
Ja   nein   

MEINE JENNY!

Du bist & bleibst meine beste Freundin, egal was irgendwann mal passieren sollte.
Dich kann keiner ersetzen.
Ich weiß, in letzter Zeit ist alles ein bisschen komisch zwischen uns._.
Wir haben uns auseinander gelebt.
Eine richtig doofe Situation.
Woran es liegt?
Wahrscheinlich an uns beiden, an der Eifersucht..
Du bist eifersüchtig wenn ich mit den andern etwas mache &' ich bin eifersüchtig wenn du etwas mit den anderen machst.
Nur in letzter Zeit ist es so, das wir rein garnichts mehr zsm machen ):
Aber ich will dich nicht so verlieren.
Ich liege oft abends im bett & denk an früher..
Da wird mir erst richtig klar wie schön die Zeit mit dir war.
Ich konnte dir alles erzählen, alles mit dir machen, über jeden mit dir lästern, meine Familie war deine &' deine Familie war gleichzeitig meine. Wir waren unzertrennlich, weißt du noch..
Ich will im Sommer wieder fast jeden Tag mit dir &' deinem Papa nach Luppa baden gehen &' mich über die dicken,alten Leute am fkk Strand lustig machen, ich will mit dir &' Lucy bei übelster Hitze den Rasen von Lucys Oma mähen &' dabei wie verrückt schwitzen, ich will wieder mit dir einfach abends im bett liegen &' über Gott & die Welt reden.
Ich will die alte zeit wieder zurück.
Sie war wunderschön.Ich will dich wieder zurück Jenny!Ich weiß ja nicht ob du das alles auch so sehr vermisst wie ich, aber ich hoffe es. Und wenn es so ist dann lass es mich einfach wissen!
Aber ich hoffe wir nehmen es diesmal ernst!
Ich will wirklich von ganzem Herzen das es so wird, aber wenn ich immer so deine Statuse lese mit 'linda beste &' sabrina mit dir war es so toll' dann habe ich die hoffnung fast verloren .___.
Ich will die Zeit mit dir zurück.
Wir haben es jetzt schon so oft versucht das es wieder so wie früher wird, aber irgendwie will es nicht klappen.. Ich versuche echt soviel, aber irgendwie schein ich bei dir immer wieder abzublitzen, ich weiß nicht was ich noch probieren soll.
Die Seite die ich hier für dich mache sehe ich fast als meine letzte Hoffnung, meine Jenny wiederzubekommen &' zwar nur meine Jenny, ich will wieder fast jedes wochenende mit dir verbringen, mit dir durch Oschatz oder Großböhla spacken, will mich mit dir im bett kitzeln &' kloppen &' beißen :b so wie früher, ich will mit dir zsm auf unserem Balkon liegen, melone essen &' mich sonnen, ich will mit dir nach leipzig mal wieder richtig shoppen, ich will mit dir zsm neben deinem bett auf matratzen schlafen &' mein Bein über dich legen &' dich damit nerven, ich will mit dir zsm Pizza backen, ich will mit dir zum Fasching gehen &' dreier Schritt &' anne marie Polka tanzen, ich will mit dir aufm Großböhlaer Parkfest zu schlagern tanzen ( was eig total assi ist, aber wir fanden es gut :b ), ich möchte im Sommer das du wieder eine ganze woche bei mir schläfst &' wir sämtlichen Mist machen.Erinnerst du dich noch an alles?
Ich mich an jeden einzelnen Augenblick, &' jeder einzelne war wunderschön, weil es zsm mit dir war..
Doch leider wurde sowas immer seltener .__.

Ich hoffe es hat dir wenigstens ein bisschen gefallen was ich hier geschrieben habe!

ICH LIEBE DICH ÜBERALLES! <3 
Janny & Jennine :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung