login   anmelden   
 
Ja   nein   

ciao a tutti dolce!

Mein Name ist Janine, Janine Porsche.
Ich weiß gewöhnungsbedürftiger Name & nein! .. Keiner aus meiner Familie hat das Auto erfunden.
Ich hab diesen Namen einfach weil die Eltern meines leider viel zu früh verstorbenen Opas so hießen, & so weit ich weiß haben die aber auch nicht's mit der Firma zutuen.
Ich bin  im Dezember 2010 stolze 16 Jahre gewurden & kann jetzt legal Alkohol kaufen, sehr cool oder?
Nein, eigentlich trinke ich kaum Alkohol, vllt mal auf einer Party aber ich brauch es nicht um Spaß zu haben, dafür habe ich meine Freunde!
Rauchen tue ich auch nicht, ich habe es einmal versucht weil mich andere gefragt haben & fand es absolut ekelhaft, ich weiß echt nich was andere daran finden beziehungsweiße wieso sie das machen.
Meine einzige Sucht die ich habe ist mein Freund.
Ich brauche ihn einfach wie die Luft zum atmen, ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen sollte, er ist wirklich das allerbeste was mir je passieren konnte! & ich werde ihn unter keinen Umständen jemals wieder hergeben.
Okay ich habe grade gelogen, vllt ist mein schatz doch nicht die einzige Sucht, ich habe gerade an mir runter geschaut & bin an meine Händen hängen geblieben.. ich kaue Fingernägel!
Schon seit der ersten Klasse, ich versuche es mir immer abzugewöhnen, das klappt auch.. aber leider nie mehr als ein Monat.
Aber damit kann ich leben.
Womit ich dagegen weniger gut zurecht komme ist meine Unordentlichkeit.
Mein Zimmer.. ein reinstes Chaos, das fängt schon in meinem Kleiderschrank an, alles wahrlos reingestopft, versuch da mal frühs drin etwas zu finden, ein richtiger Kraftakt.
Aber zum aufräumen habe ich auch nie Lust, die Zeit habe ich zwar aber in der Zeit wo ich aufräumen könnte fallen mir tausend dinge ein die ich lieber mache & so wird alles noch chaotischer.
Ich denke auch mein Freund hat es nicht immer leicht mit mir, ich bin ziemlich eifersüchtig, früher bei anderen Jungs dacht ich immer die Eifersucht könnte mir nie im Weg stehen & als ich dann das erste mal richtig geliebt hatte & immernoch tue kam sie aufeinmal, die Eifersucht, ist nicht schön sowas.
Aber gehört ja irgendwie doch dazu.
Ach zicke ich viel zu viel rum, ich will es garnicht aber manchmal bin ich einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden & dann führt da auch kein Weg hinein mit mir zu reden.
Ja man hat es schon nicht leicht mit mir.
Deswegen kann ich mir manchmal auch nicht vorstellen das mich mein Freund & meine anderen Freunde lieben, so wie ich sie manchmal behandle & in solchen Augenblicken merke ich dann, was ich doch für ein Glück habe, solche wundervollen Menschen bei mir zu haben.
Die mich mit all meinen Macken akzeptieren & lieben können.
Dafür danke ich all denen die sich angesprochen fühlen!
Achso, ihr werdet euch sicher wundern warum ich in der Überschrift italienisch geschrieben hab, das liegt daran das die Eltern von meinem Papa ( den ich aber im übrigen nicht kenne ) Italiener sind, also ist ein winziger Teil von mir auch italienisch & mein vorname kommt auch aus dem italienschen also dacht ich bring ich etwas davon mit hier rein!
Ich habe viele gute Bekannte mit denen ich viel Spaß haben kann, doch diese würde ich nicht gleich als Freunde bezeichnen.
Ich versuche da wirklich klare Unterschiede zu machen zwischen Freunden & Bekannten.
Ich mag solche Leute nicht die dich einmal gesehen haben & vllt mal kurz mit dir geredet & dich den nächsten Tag in ihr Profil schreiben & liebe dich & was weiß ich nicht dahinter. Genauso wenig mag ich es wenn mich Leute mit denen ich mich ein paar mal unterhalten habe zur Begrüßung umarmen.
Versteh ich einfach nicht.
Ich habe wenn's hoch kommt 8 richtig gute Freunde, & für die würde ich alles geben, meine Hand ins Feuer legen.
Es soll natürlich nicht heißen das ich die anderen mit denen ich gerne zsm bin nicht mag, aber ich würde ihn zB keine Geheimnise ect. anvertrauen.
Überhaupt brauche ich lange um Menschen zu vertrauen, weil ich einfach schon zu oft verletzt wurden bin!
Jedoch lerne ich gern neue Leute kennen!
Ich liebe es fremde Menschen anzusprechen, vllt könnte daraus ja mal eine wunderbare Freundschaft entstehen.
Früher habe ich mal gern Bücher gelesen.
Ich denke ich lese immernoch gern Bücher, aber ich komm nie so wirklich dazu was mich wirklich ärgert.
Als letztes haben wir in der Schule das Buch ' Der Vorleser '.. ein wirklich wunderschönes Buch, es war das erste Buch aus der Schule was mich wirklich interessierte & ich kann es echt nur weiter empfehlen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung