login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine bF 4-EVER!!!

sooo...jetzt kommt mein chekka-Bunny Julia... ;)..ich bin richtig froh dass ich dich hab! du bist mir soo hamma wichtig! ich will dich echt nie verliern! Du bist meine beste freundin...und das merk ich auch immer wieder...bei dir kann ich einfach so sein wie ich wirklich bin und auch einfach ein bisschen verrückt sein ohne dass son "du bist so peinlich jana" lächeln kommt! ich kann einfach meinen spaß haben..und du machst auch noch mit! xD
Is echt immer lustig mit dir..und irgendwie is uns auch nie langweilig weil wir immer irgendwie rumalbern könn!...
aber mit dir kann man auch nich nur gut rumalbern und lästern und alles...ich kann mit dir auch einfach über alles reden..egal was es is..ich weiß einfach dass du mir immer zuhörst!
ich mein du bist ein bisschen egoistisch und eingebildet auch..aber du bist halt auch einfach tierisch selbstbewusst..und des find ich gut an dir!...ich glaub du hast mich auch schon bisschen hochgezogen was das selbstbewusstsein angeht...ich mein ich war wirklich mal total schüchtern und alles..aber jetzt ist es nich mehr so schlimm und ich glaub das hab ich auch n bisschen dir zu verdanken!.... ;) *knutsch*
Und joa..die Fotoshootings *zwinka* und bauchtanzen macht echt voll spaß mit dir!
will dich NIE verliern meine Mausiii!!
Lieb Dich Sooo


                  Beste Freundinnen Für Immer

.: SoOoOo :.

Nun erstmal n paar pix von ma Schatzy x3


soo..das pic is erstmal bisschen gruselig i-wie..aber irgendwie find ich es lustig! ^^

meine Gangsta-Maus <33

Heiss xD

Juju-schatz und hunny-baby nearby Isi

jaa juju is klaaa...xDxD

Die Heisse Sekretärin *hot*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung