login   anmelden   
 
Ja   nein   

the one moment.

Der eine Moment indem du spürst, wie schön es sein kann, ihn anzusehen, ihn zu spüren, ihn lachen zu sehen. Der Moment indem er in deine Augen schaut, und dir das Gefühl gibt in einer Welt gefangen zu sein, indem du ihm immer näher kommst, deine Hand seine Wange berührt und du seine warme Haut spüren kannst.
Der Moment indem er sein wahren Gesicht zeigt, dir den Rücken zudreht, und dich im ungewissen lässt. Der Moment indem du merkst wie deine Tränen wie Gift deine Wangen herunterwandern, du merkst wie schmerzhaft jeder Atemzug wird. Der Moment indem du ihn anschaust, und er seine Augen im starrem Blick von dir abgewandt hat. Und der Moment indem du merkst, wie jeder Moment ihn dich trotzdem immer mehr lieben lässt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung