ich grüße erstmal meinen besten freunde Jan und Jenny.B die immer für mich da sind danach noch welche mit dennen ich super gerne abhänge Jires Christian usw will ja mal nicht zu viele aufzählen die liste ist sehr groß ^^
bitte ins GB schreiben