login   anmelden   
 
Ja   nein   

Zukunft

Wenn ich jetzt so an die Vergangenheit denke, dann verbinde ich damit nur Liebeskummer Enttäuschungen & das Gefühl belogen und betrogen zu werden. Aber wäre das alles nicht so dann wäre ich jetzt nicht hier und mein Character wäre auch nicht so.
Momentan präge ich die Einstellung Vertraue & du bist verloren.
Es kotzt einfach an wenn man denkt das alles total cool wäre das man jedem vertrauen kann. Dabei wissen so viel den Unterschied zwischen Bekannten & Freunden nicht.

Eigene Einstellung gebrochen

Bis vor 3 Tagen hatte ich noch sowas wie eine zweite Familie wo ich mich wohl gefühlt habe. Wo ich richtig gerne war. Ich hatte 2 Geschwister und einen Bruder. Wie geschrieben ich hatte eine zweite Familie aber ich musste sie aufgeben.
Von meinem zweiten Bruder das Motto war
''Freunde vor Beziehung''
Davon merke ich jetzt viel, denn seine Freundin ist eifersüchtig auf mich und hat ihm Kontakt mit mir verboten. Ich habe ihr versucht zu erklären das es nur Freundschaft ist. Aber sie meinte direkt mich auf eine assoziale weise zu beleidigen & das lasse ich mir nicht gefallen. Er meinte sogar noch das er ja mit  mir Kontakt haben will löscht aber meine Nummer. Wiederliches Arsch.
Dabei habe ich gedacht ich hätte jetzt schon alle aus meinem Leben raus geschmissen die ich nicht mag. Naja egal

Die Zeit

Es heißt die Zeit heilt alle Wunden. Das stimmt aber nicht weil man mit der Zeit nur lernt damit umzugehen und zu akzeptieren das es nunmal so ist wie es ist & das man es nicht ändern kann. Aber in Wahrheit jedesmal wenn wir an den Grund dieser Wunde denken. Jedesmal wenn wir daran denken was uns angetan worden ist. Sind wir genau so zerbrechlich & traurig wie an dem Tag an dem es passiert ist zumindest geht es mir so.

Innere Sehnsucht

Viele Menschen fragen mich warum ich viele Menschen um mich rum brauche, wenn ich gar nicht über meine Probleme reden will. Es stimmt ich rede auch nicht gerne darüber. Es ist aber einfach zu erklären. Ich gebe zu ich hätte keinen Grund Depressiv zu sein oder dauer traurig. Ich bin ein sensibler Mensch. Mir geht es nah wenn in der Zeitung steht das eine Mutter ihr Kind ermordert hat oder so. Aber das bin nunmal ich. Ich hasse es zu bemerken das ich schon wieder belogen worden bin. Mir könnte es sogar so dreckig gehen die einzigen mit denen ich darüber rede wären meine Eltern. Nicht mal meinen Freunden sage ich was los ist, weil ich wenn ich bei Freunden bin einfach nicht mehr daran denke wie scheiße es mir geht. Deswegen brauche ich auch viele Menschen um mich rum, weil ich dann gar keine Zeit oder Lust habe darüber nach zu denken was & wieso alles so ist.

Viele sagen vieles

Viele Menschen behaupten das ich kindisch bin, weil ich mir vor 2 Jahren einen Stofftier Igel gekauft habe für 35.00 Euro. Sie denken das ich zu dumm für eine Beziehung bin. Das ich zu albern bin. Das ich zu laut bin. Aber das bin ich. Ich liebe meinen Igel ich geben sogar zu ich rede mit ihm aus Spaß aber das was ich ihm erzähle würde ich nicht mal meinem Freund erzählen. Ich bin zwar 1.75 groß aber das heißt nicht das ich erwachsen bin & wenn ich eins hasse dann sind es diese Arroganten Menschen die behaupten ich solle erwachsen werden. Das ist nämlich auch etwas was mich seit meiner Kindheit prägt. Alle haben von mir erwartet das ich mich für mein Alter & meine Größe entsprechend verhalten soll. Nur leider tuh ich nie das was die Gesellschaft von mir erwartet. Ich möchte nicht dazu gehören, zu den schönen & schlanken. Zu denen die andere runter machen weil sie anders sind. Denn allle Menschen sind zugleich etwas Besonderes. Nur einige scheinen das nicht zu kapieren & wollen so sein wie andere es von ihnen erwarten.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung