login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es wird dich öfters einmal überraschen

Herzlich Willkommen auf der Seite von Janet oder auch jayBoo

Die Seite wird von guten Sprüchen wie zum Beispiel über Liebe,Freundschaft oder Trauer beschrieben :D

Bis jetzt ist sie noch nicht voll ständig - ich werde öfters mal neue & gute Sprüche heraus bringen


Das Leben war einfacher, als ich Jungs noch doof fand.

Manchmal wünschte ich mir dich nie getroffen zu haben aber dann denke ich mir dann würde ich nie erfahren was wahre Liebe ist.

Liebe bedeutet nicht, viel von jemand zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.

Warum hat Gott uns nur 1 Herz gegeben? Gott hat jedem 2 Füße zum laufen, 2 Hände zum anfassen, 2 Ohren um zu hören, 2 Augen um zu sehen! Warum nur 1 Herz? ..Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist, und wir sie suchen müssen....

Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wen du ihn brauchst Er ist jemand, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn es dir scheiße geht Er ist jemand, der dir eine Träne aus dem Gesicht wischt, wenn sie dir die Wange runterkullert und er ist der, der alles dafür tun würde, dass es nie wieder dazu kommen muss, eine Träne zu trocknen!

Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.

Wahre Freunde sind Menschen, die Alles von dir wissen und dich trotzdem Lieben.

Hätte ich 5 Minuten zum Leben hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht! Und die 1 Minute geweint. Aber nicht weil ich sterbe sondern weil ich dich nie wieder sehen würde.

Glaube nie einem Jungen der sagt: "Ich liebe dich". Glaube ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und fragt: "Liebst du mich?"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung