login   anmelden   
 
Ja   nein   

Scheiß Paparazzis sind sogar in der Schule xD

Schule

... ist ein heikles Thema.
Ich bin wahrhaftig nciht schlecht in der Schule,
aber ich bin absolut nicht gerne dort.

Der einzige Grund wieso die Schule nicht ganz so unerträglich ist
sind meine Freundinnen.

Asi - Du liebes Viecherl xD Dieses Halbjahr bist du mir 1000% symphatischer als letztes, weil du mich nicht mehr schlägt XDDD
Hab dich echt lieb und du bist in der Klasse echt eine der Besten für mich!

Martina - Manchmal machst du mich wahnsinnig aber wer tut das nicht XD Du bist so geil eh xD Voll lustig und so ich sag nur... Scheiße...? Wo? Na hier! Mach es weg... kann ich nich q_q
wir sind ein tolles Team : D

Kerzy - Unsere besten zeiten liegen leider unwiderrufbar hinter uns, doch in der Schule sind wir oft noch genauso durchgeknallt wie früher :] mit dir wird jede Chemie, Italienisch oder Englisch stunde zum Highlight des Tages :) ti amoo

Nati - Oh du heilige! DU bist der Hammer!!! Ich bin so froh dass ich dich gefunden habe- wir sind uns so ähnlich das ist wahnsinn! Und das trainieren mit dir ist sowieso immer das Geilste und von unseren einmaligen 10-Minuten Pausen will ich garnicht erst anfangen zu schwärmen.... ich geb dich NIIIIE wieder her! BF 4 Ever

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung