login   anmelden   
 
Ja   nein   

Verdammt, Verdammt, Verdammt! Wie konnte das nur passieren! Ich sah, wie Julia da lag, einfach so und sich nicht mehr bewegte. Die ganzen Geräte neben ihr piepsten so schrecklich. Eine Träne rann über mein Gesicht. „Julia, Julia? Bitte sag doch was, bitte!“ Doch sie machte nichts, bewegte nicht mal den Arm. Verdammt, ich bin an allem Schuld. Warum hatte ich die Reifen nicht vorher noch einmal überprüft? Wie konnten sie einfach so platzen? Warum liegt Julia wegen mir jetzt hier? Warum? Warum gerade sie? Lieber würde ich jetzt dort liegen. Zwei Monate liegt sie nun schon hier und nichts ändert sich. Keine Besserung, nichts! Die Ärzte können ihr auch nicht helfen. Ich bin am Ende. Wieso musste alles so kommen? Wieso?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung