login   anmelden   
 
Ja   nein   

Moi

Was soll ich schon groß schreiben?

Das Kaff hier ist so ziemlich der einzige Ort auf der ganzen Welt, in dem ich leben will. Das klingt seltsam, ist aber so.

Ich bin hier aufgewachsen und will hier sterben.

Hier habe ich meine besten Freunde kennen gelernt aber auch einige verloren.

Hier habe ich mich verliebt und verschätzt.

Hier ist mein Leben...

Naja, was wohl jeder weiß, ich bin oft sehr nervig, aber nur wenn ich sonst nichts zu tun habe.

Aber ich kann glaube ich behaupten, dass ich dennoch sehr ernst sein kann...

Ich liebe meine Freundinnen über alles. Und sie lieben mich auch. (Wer auch nicht?)

Toll sind vor allem die Telefonate mit meiner Helli, bei denen ich zwar nur ca 15% der Konversation führe, aber einfach nur, weil ich ihr so gerne zuhöre...

Ich habe die seltsame Angewohnheit Sprechpausen (nicht alle und nicht immer, aber unheimlich viele) mit nicht dazu passenden Wörtern oder Sätzen zu füllen (ich sag nur Tomatensalat...).


Ach, und Gott sei Dank bin ich Atheist!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung