login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ma schatz



Hey Ma Schatz, wollte die hiermit sagen, wie sehr ich dich liebe. Du bist einer der wichtigsten Personen der Welt, dich ich brauche und schätze. Weissu noch wie wir uns kennen gelernt haben?! Damals DJ Andi, mein Cousin schleppte mich dort hin, obwohl ich dazu keine Absicht hatte und mir auch i-wie die Lust dazu fiehl. Auf jeden standen wir gemeinsam mit anderen Freunden meines Cousin an dieser Pflanze. Uns beiden viel der Mut aneinander anzusprechen. So um halb 12 nachts, trennten uns unsre Wege und es schien als wir uns niee mehr sehen. Genau 3 Tage später sprachst du mich zufällig im Chat an. und fragtest ob ich dort an der Pflanze stand! Am nächsten Tag verabredeten wir uns. Als es kurz vor Sonnenuntergang war,schenktest du mir eine Kette mit dem Anhänger eines Herzens und eines Würfels, zusätzlich ein Ring. und hast das zu mir gesagt:

Das Herz soll bedeuten das du dich in mich verliebt hast.



Der Würfel soll bedeuten das ich dein größtes Glück wäre.

Und der Ring (Kreis=Unendlichkeit) soll bedeuten das es für immer ist.

Du machtest mir also ein Liebesbeweis, und das schöne daran war es war des perfekte Feeling. Kurz vor Sonnenuntergang. Die letzten Strahlen der Sonne litten durch die Blätter der Bäume. Ein total schöner Anblick. In deinen Armen zu liegen und zu wissen das ich dich jemand liebt.



Seitdem verbringen wir gemeinsam eine total schöne Zeit miteinander.Haben Spaß und kein Lächeln bleibt aus. Wir beide geniessen das und ich freu mich auf die weitere Zeit mit dir!Du bist echt ein Engel auf Erden.Du hast so eine Liebe Art an dir und besitzt so viel Liebe und ruhe in deinem Herzen. Ich mag deine ausgeglichene Art. Mit dir kann man über alles reden.



Ich wünsche mir das die Zeit nie vergeht und wenn doch behalt ich sie gut in meinem Herzen.Ich hab das Gefühl dass das mit uns beiden das richtige ist!



Hey mein Engel! ^^

Naja, ich war echt der Meinung das ich dir was schuldig bin.Das was du für mich in den letzten Tagen gemacht hast werde ich dir nie mehr vergessen. Du akzeptierst mich wie kein anderer,Hörst mir in jeder Situation zu,öffnest dich für mich,bist für mich da und schenkst mir vorallem deine Liebe. Ich bin soo stolz auf dich. Das ich jemanden wie dir vertrauen kann und ich in deinen Augen die ganze Welt sehe.Du bist soO einzigartig. Und ich hoffe dass das für immer bleibt.Ich möchte die für alles danke sagen, ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben, und es reicht schon in deinen Armen zu liegen, und alle deine Liebe zu spüren.Du kannst immer auf mich zählen un dich versprech dir das keine runs auseinander bringt.Keiner! Du hast nicht nur mein Herz bekommen auch von meinen süßen Babes Anika und denise. Ich denk ma die sind echt begeistert das ich dich jetzt habe. Das bin ich nämlich auch *g* Wenn ich bei dir bin,könnte ich dich die ganze zeit ansehen,weil du so ne Ruhe in dir hast. Und dein Lächeln mich jeden Tag aufs neue verzaubert.Das was ich sage das fühle ich im Moment für dich! Und wenn du gerade nicht bei mir bist, dann fühle ich deine Liebe um mich herum.Ich weiß das ich dir vertrauen kann.Du gehörst mir, ganz alleine.Keiner wird sich zwischen uns stellen. Dazu sind wir beide viel zu stark.oder? Ja klar!



Ich brauche dich! Denn du gibst mir mit all deiner Liebe Kraft! Ich werde immer an uns glauben.



Und zum Schluss nen dicken fetten Kuss ^^




Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung