login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bänd von wegen !

Ihr wart mein ein und alles meine Clique & Bänd !
Und dann gings Berg ab mahn [!] Saufen , rauchen und sogar Drogen habt ihr genommen !
Habt mich auf die falsche Bahn gebracht habs nicht gechekt was ihr mit
gemacht habt! Repektierte meine Eltern nicht die Lehrer nicht!
Es war echt krass !
Aber das schlimmste war wo ihr mich auf 'ne Party geschleppt habt und ich so abgefüllt habt das ich ins Krankenhaus musste euren fetten Arsch konntet ihr nicht dort hin bewegen wart zu feige jah meine 'Freunde' waren zu feige !
Und dah wurde mir klar ihr siet keine Freunde !
HAbe alles beendet und bin selbst aus meiner grössten Leidschaft der Bänd raus gagangen!

Danke das ihr mich so derbst auf die falsche Bahn mit genommen habt !
Ihr Fotzen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung