login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wart ihr schon eimal im Urlaub.?
Bestimmt.
Und viele von uns waren auch schon einmal in Ländern wie Spanien,Griechenland und Rumänien.
In den Hotels-frenab der bitteren Wahrheit.Viele Arbeitsviertel,Armut.
Doch nicht nur unter den Menschen auch Tiere wie unsere geliebten Vierbeiner leiden unter den kaum fassbaren Umständen...
Doch da diese sich ohne Kontrolle des Menschens unaufhaltsam vermehren und zur PLAGE werden,müssen diese aus dem weg geschaffen werden...und es stehen den Menschen dort finanziell nicht diese Lösungen zur Verfügung wie wir sie haben und es entstanden TÖTUNGSSTATIONEN für Hunde.
Auf dem einen Bild sieht man eine Hündin,die Welpen hatte.Auch sie wurde von Polizeibeamten getötet.Was mit den Welpen passiert ist in Endefekt egal.
Es gibt schon Tierschutzorganisationen,die sich für unsere Tiere einsetzen...leider benötigen diese Geld und da sich dafür kein Mensch interessiert geht das alles nur langsam vorran...
Ich habe auch nicht ganz so krasse Bilder rein gestellt...

Doch nicht nur in  Entwicklungsländern,auch in unserem Land gibt es die Armut der tiere und das in Massen nur ganz inoffiziel aber doch immer im Alltag.
Hinter grauen Wänden,tief im Inneren sitzen Tiere denen es nicht besser geht.
Es handelt sich um unsere Nutztiere-sollen doch Fleisch und Lebensmittel...bringen.
Auch  unsere Hygieneartikel haben immer großes Leiden im Nacken sitzen-
Denn man würde sich doch nicht gern die Kopfhaut wegätzen wenn man duscht-ist logisch,dass dafür aber unschuldige Tiere den Kopf für hinhalten mussten und unzählige Versuche mit ihnen durcheführt wurden,ist keinem bewusst...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung