login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich werde von dir lassen...

Ich werde von dir lassen...

Was nützt es, wenn ich dich liebe?

Du wirst ja doch nicht mein.

Und hoffnungslose Liebe,

bringt mir doch nur Tränen ein.

So werd ich von dir lassen,

auch wenn mein Herz zerbricht,

und werd auch den nicht hassen,

der glücklich mit dir ist.



Die Träne

Die Träne

Glitzernd wie ein Stern am Himmel,

nimmt die Träne ihren Lauf.

Läuft ganz leise,

fang sie auf!

Sie trägt eine Botschaft in sich,

deshalb funkelt sie auch so.

Diese Träne zeigt nicht Trauer,

sie soll sagen ich bin froh!

Wie am Horizont die Sterne,

ist die Träne wunderlich.

Sie soll dir sagen, in Ewigkeit

Ich liebe Dich!

Nur für dich

Nur für Dich
Oh die Königin meines Herzen,
und die Schönste aus dem Norden,
um einst mit Dir zu sein,
bin ich geboren worden.

Und um Dich zu bewundern,
und um Dich zu verehren,
um Dich zu vergöttern,
und Dich zu begehren.

Um für Dich alles zu geben,
und für Dich alles zu erwerben,
um für Dich zu leben,
und für Dich zu sterben.

Der Baufritze
 

freundschaft

2 Jahre ist es nun schon her,



aber vermissen tu ich dich von Tag zu Tag mehr.



Ich beginn die Geschichte zu erzählen



Versuche das keine Stücke fehlen.







Als ich dich das erste Mal sah,



war mir einfach sofort klar.



Ich will dich unbedingt „haben“,



aber das würde ich nie im Leben wagen.







Aber wie es eben so sein soll,



ich hatte einen Freund, na toll.



Die Beziehung war beschissen



Und darum begann ich dich zu vermissen.







Ein Kaffee trinken gehen



Und uns regelmäßig sehen.



Ich begann meinen Freund teilweise zu hassen,



auch wegen dir musste ich ihn verlassen.





 

Unsere Freundschaft wurde immer wie größer



Und meine Freundinnen immer wie böser.



Ich sollte die Freundschaft mir dir lassen,



aber dass konnte ich einfach nicht zulassen.







Ich wusste nicht was mit unserer Freundschaft geschieht,



aber bevor man sich versieht,



habe ich mich unendlich verliebt.



Ich konnte es nicht fassen ich wurde auch geliebt!







Das ist doch die perfekte Lovestory?



Da muss ich euch enttäuschen, sorry.



Alles was so schön begann



War auf einmal vorbei, und dann?







Wir gingen nach unserer Freundschaft und Liebe getrennte Wege



Und wenn ich jetzt mein Herz in andere Hände lege,



werde ich besonders gut drauf aufpassen



und es mir nicht so schnell brechen lassen.





 

Ich lass mich von dir nicht zum Trottel machen,



wegen all den anderen kleinen Sachen.



So jetzt ist es raus



Und für immer und ewig aus!

 

 

   



Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung