freundschaft
2 Jahre ist es nun schon her,
aber vermissen tu ich dich von Tag zu Tag mehr.
Ich beginn die Geschichte zu erzählen
Versuche das keine Stücke fehlen.
Als ich dich das erste Mal sah,
war mir einfach sofort klar.
Ich will dich unbedingt „haben“,
aber das würde ich nie im Leben wagen.
Aber wie es eben so sein soll,
ich hatte einen Freund, na toll.
Die Beziehung war beschissen
Und darum begann ich dich zu vermissen.
Ein Kaffee trinken gehen
Und uns regelmäßig sehen.
Ich begann meinen Freund teilweise zu hassen,
auch wegen dir musste ich ihn verlassen.
Unsere Freundschaft wurde immer wie größer
Und meine Freundinnen immer wie böser.
Ich sollte die Freundschaft mir dir lassen,
aber dass konnte ich einfach nicht zulassen.
Ich wusste nicht was mit unserer Freundschaft geschieht,
aber bevor man sich versieht,
habe ich mich unendlich verliebt.
Ich konnte es nicht fassen ich wurde auch geliebt!
Das ist doch die perfekte Lovestory?
Da muss ich euch enttäuschen, sorry.
Alles was so schön begann
War auf einmal vorbei, und dann?
Wir gingen nach unserer Freundschaft und Liebe getrennte Wege
Und wenn ich jetzt mein Herz in andere Hände lege,
werde ich besonders gut drauf aufpassen
und es mir nicht so schnell brechen lassen.
Ich lass mich von dir nicht zum Trottel machen,
wegen all den anderen kleinen Sachen.
So jetzt ist es raus
Und für immer und ewig aus!