login   anmelden   
 
Ja   nein   

$jen$s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Cornelia am 28.03.2008 23:19

DGs

Hallo!
Bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen und wollte Dir nur mal erzählen, dass ich vor 2 Jahren auch in der VHS die Gebärdensprache erlernt habe und es super viel Spass gemacht hat.

Später war ich dann ca. ein halbes Jahr mit einem Gehörlosen befreundet, wodurch ich in kurzer Zeit super viel lernen konnte und es auch nicht lange dauerte, bis ich gar keine Hemmungen mehr hatte.

Also:NUR MUT und mach deinen Weg Als Dolmetscherin! Viel Glück dabei...Du wirst gebraucht
Geh Deinen Weg!
Liebe Grüße unbekannterweise

*Jessi* am 28.09.2007 15:29

Hallo Süße

Deine HP ist echt geil geworden....!!
Wollte DIR nur mal sagen: Das du die tollste Freundin bist die man sich nur vorstellen kann...
Ich Hab Dich Lieb

Matthäus am 28.09.2007 15:23

LALA

Korrekte Seite....ist denk ich noch im Aufbau....wird sich noch fülllen alles.....schönen Gruß.....Matt

BettyBitch<3 am 28.09.2007 14:24

Jeeeeeeeeennnnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyy!!

Weil sie einfach ne geile Sau is und ich sie voll lieb gewonnen hab!!
Ausserdem xD is sie so derbe cool

Katja am 28.09.2007 14:10

Hey süße

hab es doch noch geschafft die seite auf zubekommen=))
Die HP ist voll geil geworden finde ich....
müssen bald mal wieder alle zusammen feiern gehen hehe

HDGDL knutschaaa

Kathi am 27.09.2007 11:45

hey süße

deine Hp ist echt sehr schön geworden:) schade das du nicht mehr bei uns in der klasse bist war immer lustig :) aber sehn uns ja noch so manchmal ist auch gut so....

ps ....LISSSYYYYY mach PIPI :-D:-D ja feiiiiiiiiiinnn

hab dich lieb mausi :-*:-*

marc am 17.09.2007 19:01

SEX SEX SEX SEX GIRL voll hot hast du lust

Janine am 13.09.2007 14:34

Hay

Haha bin die erste :]
Na schatzi alles klaa...
Is ja noch ziemlich leer, aber hast ja auch gerade erst angefangen :]
Komm dann später nochma gucken :-*
Hdl *knutscha*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung