login   anmelden   
 
Ja   nein   

Also, nun erst mal einige Informationen über mich, damit ihr alle wisst, dass man mich auch 'seriös' nennen kann! Also mein wirklicher Name, wie er in meiner Geburtsurkunde steht, ist Jennifer. Ich wohne zu Hause bei meiner Familie, oder das, was davon übrig ist. Meine Familie besteht aus drei weiteren Personen neben mir. Zuerst mal als 'Familienoberhaupt' meine Mutter. Sie arbeitet halbtags und ist sonst für uns 'Kinder' zu Hause da. Dann ist da noch mein Stiefvater. Meine Mutter und er sind seit ungefähr 7 Jahren ein Paar, mittlerweile auch verheiratet und seit knapp 3 Jahren wohnt er auch bei uns. Und schließlich fehlt noch meine kleine Schwester, Jasmin. Meine Hobbys sind: Ganz klar an erster Stelle meine beste Freundin Steffi, mit der ich so gut wie alles unternehme und auch unternehmen kann. Dass natürlich noch singen, ins Kino gehen, kreativ sein usw. Nochmal kurz zu meiner besten Freundin. Also Steffi und ich haben uns vor mehr als zwei Jahren kennengelernt, als ich auf die neue Schule gekommen bin. Seit dem sind wir unzertrennlich und man kann schon sagen mehr als nur befreundet.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung