login   anmelden   
 
Ja   nein   

jenny.ms Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Robertinvep am 16.03.2020 18:45

free software download

https://Mjnoxj.me - all free download

Funjunkies am 22.03.2009 14:29

hi!!!

coole hp!!! wir lassen dir ganz liebe grüße hier!!!!!1

Alex00 am 06.03.2009 14:30

Nix

Was soll ich den schreiben>.

... am 28.02.2009 23:24

...

...

lights. am 27.02.2009 21:01

toll. nette page hast du da :)
lG ^^

Angeleyes am 31.01.2009 14:52

Klasse Hompage

wow schöne Pics Hübsches Mädel u klasse HP!!

lena am 19.07.2008 18:15

hi
und alles fit bei dir
ich hoffe du weiss wer ich bin
tipp ich wohne bei dir aber mehr sage ich nicht
kuss und schluss
hdl
♥♥

jonas am 25.05.2008 20:06

-

hey.
coole seite. bist ja ne richtig hübsche.
gruß jonas

don_seri@l am 12.04.2008 03:30

PROPAGANDA

Dies ist reine PROPAGANDA!

http://tfhc.hacker.to/

sorry das wir deine Page für unsere Werbung missbrauchen!

*eine riessen Umarmung der ganzen CREW*

PeeZ don_seri@l

alina am 17.02.2008 14:21

hey :)

Jenüü,hab dich ganz ganz dolle lieb^^
nach 10 jahren schreib ich auch endlich mal auf deine seite......
voll die hamma hamma seite^^
pass auf dich auf^^
warte ich muss noch überlegen wann wir uns treffen
kannst nur du verstehen
hdgdl ali

marie am 16.02.2008 10:41

hallo kleine,

tut mir leid, hat etwas länger mit der antwort gedauert....markus ist jetzt in mailand und ich muss noch zwei klausuren schreiben, aber danach hab ich zeit für dich, wenn du noch willst ;).....hab noch ein schönes Wochenende und sag bescheid, wann du kannst!!

hab dich lieb!!

Aldo am 15.02.2008 22:40

I love you

Guten Tag meine Herzens Dame
Von ersten Tag als ich deine wunderschönen blauen Augen sah die so schön funkeln wie die Sterne in der Nacht wusste ich das ich meineTraumfrau entdeckt habe. Deine Stimme klingt so wie die von einen Engel. Deine Haare riechen wie eine Tulpe wie am ersten Frühlingsmorgen deine haut ist so zart wie die einer Aprikose. Deine Lippen sind so wunderschön wie die Schneewittchen.

Ich hoffe ich kann so schnellst wie möglich in deine wunderschönen Augen schauen
Dein dich überalles Liebernder Aldor

Bronco am 10.02.2008 14:28

keine arnung

jo ich trag mich jetzt mal ein hoffe du freust dich über meinen Eintrag, aber eigentlich weiß ich gar nicht was ich eintragen soll, deshalb sag ich einfach viele grüße von Alex. H

sebastian mitulla am 27.12.2007 16:43

namen verbinden

hey war nur mal neugierig wer du so bist mann trifft in der gegend hier ja nicht wirklich alt zu viele leute die unseren nachnamen tragen und dann muss mann ja schließlich schon mal schaun wer denn aus der sorte noch so lebt machs gut und nen guten rutsch liebe grüße mitulla

Denise am 21.12.2007 11:23

Hallu*loL*

Wollte mich auch mal in deinem Gästebuch breit machen XD
LG, Denise

marie am 20.12.2007 17:40

hallo du!!!

wo bleibt deine mail mit dem foto?!!
schon wieder vergessen?!

hab dich lieb!

nikki am 27.11.2007 18:18

lalala

hey jenüüüüüüüüüü!
hamma seitöööööööööö :D mach weiter sooow....wir sehen uns in der Schule
und nicht vergessen ...ich mach ne partü und machst du auch ne partü? :D
haha
spaß bis dan hdl

!cH am 13.11.2007 19:26

Och einfach so!

Eine sehr interessante Homepage!!! Muss man sagen also RESPECKT!!! Informatiev is das ganze schon!!

Marie am 11.10.2007 12:25

hey meine kleine,

jetzt muss ich dir auch mal etwas ins gästebuch schreiben! deine HP ist toll und du als meine cousine bist noch vieeeel toller ;-) !!!
Wir sehen uns bald!

Hab dich ganz doll lieb!!!!!

Marc am 13.09.2007 16:35

Hey

Hey bist echt ne nette und voll sweet auch noch dazu =)
Bleib wie du bist

Hab dich lieb =)

Anas am 01.09.2007 19:40

hallo

meine süße jenny weisste noch wo du in die klasse kamst ich war immer an deiner seite =P hehe nein jetzt im ernst ich fand es war ne coole klasse das was ich schön finde sind die fotos von unserer klasse und so auf dieser hp aber am besten sind die pics aus paris würde mich freuen wenn du mehr rein tust aufjeden fall hastene cool gestyle hp nicht schlecht=) ich vermiss euch alle wahrnsinng :( echt ich willl wieder in die 5 klasse :( und alles besser machen :(
ich lieb euch alle =) euer anas bye kussi jenny =)

natie am 15.08.2007 18:18

huhu jenny
alles kla?
süüüüße seite....haste schön gemacht...natie is wieder stolz auf dich ^^
so wir sehn uns moin...
ich freu mich jetzt shcon auf zuhause XD
diiickes bussi

Michaela am 02.08.2007 17:33

POMME FRITTTTTTTEEEE^^

Die Pommes man haben wir schon viel scheiße gebaut aber immer Spaß gehabt könnte mich vor lachen nie halten!!!Deine HP einfach geil!Und hammer fotos!!!=)Warst ja in england du dumme=(^^naja aber wie man sieht und hört hat es dir spaß gemacht wir sehen uns ja hoffentlich noch und machen mal wieder was!hdggggggggggdl kussiii

Sarah am 17.07.2007 17:31

Jennüüüüüüüüüüü!!

Die Jennüüü ist wieder da:D Hurra.Haste mir auch schön was mitgebracht?^^ Deine Hp ist voll hamma,ich sag nur ,, Sarah,ich werd gleich böse..." haha,du bist einfach die geilste nachbarin die es gibt xD
Hdgggggdl

star-model-team am 04.07.2007 18:03

hallo jenny

hallo jenny, willst du als model arbeiten oder kennst du da jemanden???
komm doch zu uns wir helfen dir, wir sind dein sprungbrett!
Meld dich doch mal bei uns, jeder ab 16 kann sich bei uns bewerben.

www.model.de.rpgm1234.de
st-mo-team@gmx.net

Jaq-Attaq#4 am 17.06.2007 13:27

your hp

Hey süße, jetzt wo die schule vobei is gehts los SAUFEN!!!! ;-) deine hp ist echt toll geworden net schlecht herr Specht!!! werde auf dich zurück kommen mein schatzÜüÜüüÜÜ hab dich voll lüb!! kiss Jaqueline

Peter am 14.06.2007 16:40

hey jenny coole hp und so, die zeit mit dir war echt lustig in der schule in philo naja jetzt is die schöne zeit vorbei vielleicht sieht man sich ja mal so irgendwo naja bis denne ma

peter

Alex (WithinEternia) am 06.06.2007 16:06

Hi Honey.

Jetzt hab eich endlich mein Abi bestanden und ansonsten spricht eigentlich Nichts mehr dagegen, dass ich dich nicht mal besuchen könnte. Wer weiss wenn du Zeit hast könnte ich dir mal eien Besuch abstatten, weil ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe.
Grüsse Alex

Sandraööö am 31.05.2007 18:56

boa jenny dein HP is ja ma mega hamma geiloooo xD
hab dich ganz dolle lieb!!!
sandra

P***** am 09.05.2007 19:53

hey

hey!! deine hp ist echt super geworden. die pics sind auch cool und das video mit dem Basketballkorb auch, okay hab ich ja auch gemacht. ok wir sehn uns bye

Chriss Kiss am 23.04.2007 18:36

Hey ho

Jo das bin dann mal ich, der Chriss aus Iserlohn :)
ey deine HP ist voll koreckt, genau wie du.
HAB DICH GANZ DOLL LÜB
Dein Chriss

samson am 21.04.2007 19:06

hay die hp is voll cool mach weiter so, geiiillllllll . Jamann TORQUAY 2007 war soooooo geil ich vermisse schon alle . hoffe wir treffen uns mal.
bye dein samson

lisa am 16.04.2007 19:24

gb^^

hay jenny ich find deine hp voll sewwt besonders TORQUAY 2007 das war so hamma ne ?
lol ok hdggggggddddlll
lisa

naddel am 14.04.2007 19:35

torquay bilder

die pis sind echt voll schön geworden aba das sind noch lange nicht alle so wie du rumgeknippst hast.;)
Schade das die fahrt schon vorbei ist, war echt voll toll. Besonders mit dir im zimmer zu wohnen wenn da so ne nervensäge wie josh ankommt und uns küssen möchte:D
war schon lustig:)

blackangel2 am 03.02.2007 20:27

***Hy***

coOle HP.

mhhh..... Picss sind echt nicht schlecht.

vanyleoin

C-ChiCa am 15.01.2007 14:33

HeY

ThX für den Eintrag!!! Deine HP isT echT cooL...mach weiTer soOo!!! Bis Dann Bye

momo am 07.01.2007 18:05

سلام

Allllooooo!! :D

nete hp..gefällt mir dass du ein sandy-fan bist :P

P.S.
danke für deinen eintrag!hat mich gefreut!

max106 am 30.12.2006 16:01

Haiii! Hast ne Super Website! Vorallem der Hintergrund sieht sehr schön aus!
Ich wünsche dir noch ein gutes gesundes neues Jahr 2007.
bye
P.S. über einen Gegeneintrag würde ich mich sehr freuen!
machs jut!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung