My MAM

I hab mei Mam voll lieb!!
Obwohl ma öffters mit einander streiten, aber da merkt man, das ma uns gern haben!
Sie ist wie eine gute Freundin für mi, i erzähl ihr alles!! Naja, sagen wir fast alles!!
Denn ein paar Geheimnisse können nicht schaden!!
Bin auch voll stolz auf meine Mam!!
Mit 17 ein Kind bekommen ist nicht gerade einfach! Aber sie hat`s geschaft mich zu erziehen!
Und meine anderen zwei Brüder!!

Sie hat`s sicher nicht immer leicht mit mir gehabt......... das weiss i!!
Aber in allem ...................
............... bin froh das i die hab!!!!

Mein DADDY

Ein toller Ehemann und Papa, wie für mi und meinen Brüdern!!

Oft krachen wir zamman, des is sicher, weil ma beide im Sternzeichen Löwe sind!
Und beide alles "BESSER WISSEN" müssen!!

Viele glauben, das er ganz "böse" ist, weil er einen BLICK hat, als ob er alles von jeden wissen würde!!
Dabei is er so ein lieber!!
Man kann alles von ihm haben!!!
Naja, er kann halt eben auch anders!!
Aber wer kann das nicht??

I bin auch auf ihm sehr stolz!!
Weil er meine Mam net im stich gelassen hat, wie sie mit mir oder meinen Brüdern schwanger war!!
RESPEKT!!!!

I hab meinen Daddy gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Lieb!!

My BROTHER

Da Philipp.......................
................. das ist einer meiner Brüder!!
14 is er schon!!
Hat die Hauptshcule hintersich gebracht und steht gerade mitten in da POLY!!!
Nebenbei, is er aus Leidenschaft bei der Feuerwehr!!

Er ist ein kleiner HASS LÄUFER!!
Nur ein falsches Wort, dann is alles vorbei!!
Aber er ist auch sehr hilfsbereit und hilft jeden sofort!!

Am liebsten is er beim Fernseher und spielt mit der PS2 !!

Früher haben wir uns immer so gezofft, das die Fetzten (aber wircklich die Fetzten) geflogen sind!
Gott sei dank ist das vorbei!

Hab die echt lieb mein brother!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung