login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du bist wie ein Engel der Nacht, der über mir und meiner Seele wacht. Bei dir kann ich mich sicher und geborgen fühlen. Deine liebe selbst noch in weiter Ferne spüren. Du kannst meine Gedanken in meinen Augen lesen, als wären wir schon ewig vereint gewesen. Du lässt mein kleines Herz höher schlagen nur zu Dir will es "ICH LIEBE DICH" sagen. Deswegen lege ich in deine Hand mein kleines Herz und hoffe du beschützt es als wäre es dein eigenes. Babe mein Leben liegt jetzt in deine Hand und ich hoffe du machst das beste draus. Bitte las mich nie wieder gehen, ohne dich weis ich nicht was ich machen soll, du bist mein ein und alles, du bist alles was ich zum leben brauche bby. Ein Tag schon ohne dich ist wie eine Trennung von uns zwei. Ich will nicht kaputt gehen weil ich dich vermisse. Alles werde ich tun damit es dir und mir niemals so geht.

Schatz

Du kamst in mein Leben und plötzlich war alles anders.
Ich kanns nicht beschreiben,
ich weiß nur das es wunderschön ist so wie es jetzt ist, und das liegt nur an Dir.
Du bist das was ich zum leben brauche.
Du bist mein Herz, mein lachen, mein Atem, einfach alles.
Jeder Tag mit dir ist einfach nur Hamma, ungelogen.
Mein Schatz ich bin so froh dich zu haben, was würde ich nur ohne Dich machen, du hast mir gezeigt was Leben bedeutet, du hast mir neue Lebensenergie gegeben.
Ich genieße jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde mit dir.
Am liebsten würde ich dich gar nicht mehr los lassen wenn ich mich in deinen Armen verliere. Wenn ich bei dir bin verfliegen all meine Sorgen, all die Wut und all der Trauer
Und wenn ich doch mal traurig bin bist du da und tröstest mich. Bin ich mal nicht gut gelaunt bringst du mich zum Lachen obwohl mir nicht danach ist.
Du schaffst es jedes Mal mich aufzuheitern, jedes Mal.

Ich mein es ernst...

Mein Schatz ich liebe dich, ich liebe dich so wie ich noch nie einen Menschen lieben konnte.
Du bist meine erste große Liebe und so soll das auch bleiben, ein Leben lang.
Niemand kann uns beide jemals wieder trennen wir sind wie Pech und Schwefel, wir meistern zusammen die schwersten und steinigsten Wege, wir überstehn gute wie auch schwere Zeiten.
Ich kann es dir nicht versprechen aber ich werde alles dafür tun damit unsere LIEBE ewig hält.
Egal was ich tun muss, ich werde es versuchen auch wenn es das letzte ist was ich mache.
Ich kämpfe um UNS.


Am liebsten würde ich die Zeit mit dir anhalten, einfach auf Pause drücken. Einfach anhalten, wenn das so einfach ginge! Oder die Zeit zurück drehen bis zu der beliebigen Stelle und das immer wieder damit die Tage nicht so schnell vorbei ziehen.

I love you so much. You`re the best in the world. You´re my heart. You´re my live. i love only you. Only with you. You´re the biggest part on my live. You and i forevere. *-* You´re forever in my heart. I think, that you´re best boy.

Weißt du noch...

Weißt du noch wie wir uns kennengelernt haben, ich war total schüchtern am Anfang.
Nach und nach bin ich in mir aufgeblüht, du bist mir immer vertrauter geworden. Ich hatte mich nie etwas getraut. Hatte kein Selbstvertrauen aber durch dich mein Schatz hab ich es endlich gefunden.

Wir kennen uns schon lange und lieben uns wie am ersten Tag. Liebe ist ein wunderschönes Gefühl, kann aber auch schmerzhaft sein, doch wenn sie da ist "die liebe" dann ist es ein Gefühl voller Zauber und Hoffnung. Nun bist du da, du hast "die liebe" zu mir gebracht und ich lass sie nie wieder los. - das Gefühl, es kommt nur einmal und mit dir fühle ich diese liebe so intensiv.
Kurz gesagt: " ICH LIEBE DICH und will nur eins, DICH!"

Lange ist es schon her,
doch weiß ich noch genau -der erste Kuss hat eingeschlagen wie ein Blitz bei mir.
Ich möchte für immer bei dir bleiben, möchte jeden Streit vermeiden.
Am liebsten jeden Tag in deine Augen sehn, und dabei ganz nah bei dir stehen!
Du bist der wundervollste Mensch für mich, das was ich möchte ist für immer Dich.
Seit dem 1sten Blick wars mir klar ich gehör zu dir -für immer.
Am liebsten würde ich jetzt in deinen Armen  und mich zärtlich an dich schmiegen.
Ich kann dich nie im Leben vergessen, mit dir kann sich keiner messen. Ich liebe dich so sehr, meine Liebe in Worte zu fassen ist so schwer.
Mit jedem Tag wird meine Liebe zu dir  größer, ich hoffe das wir dass schaffen, es den Rest der Welt zu zeigen und für den Rest unseres Leben zusammen bleiben...
Meine liebe zu dir lässt keine Ruh!
Ich hoffe dich verlässt nie der Mut und lässt mich niemals gehn denn das einzige was für mich zählt bist immer nur du.
Jede Sekunde mit dir ist wie ein Geschenk des Himmels mein Prinz *-*


Ich bin das glücklichste Mädchen im ganz Universum, und das hab ich dir zu verdanken mein Schatz. Du warst von anfang an für mich da, egal was war du standest hinter mir. Ich kann alle Sorgen hinter mir lassen. "Du vertreibst den Regen damit die Sonne wieder lacht." Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe? "Nein?" Das solltest du aber.

Schatz, das Herz ist Symbol für die Liebe. Lass deine liebe niemals gehn und geb ihr keinen Grund dich zu verlassen denn dann gehört sie immer dir. Du musst ihr bloß vertrauen schenken und sie wird dich nicht verlassen. Nur wer Vertrauen schenkt,dem vertraut man auch wirklich!

Mit dir zusammen zu sein ist wie ein Traum,
ein Traum voller Zärtlichkeit.
Deine Wärme, die ich spüre, wenn ich bei dir bin läßt meine Zuneigung und meine Liebe zu dir wachsen.
Dein Haar glänzt ist der untergehenden Sonne wie Seide.,
deine Haut ist wie Samt, wenn ich sampft deine Hand berühr.
Deine Augen sind so klar und tief wie zwei Bergseen.
Ich möchte dein Haar und deine Haut streicheln und dir sagen, dass ich dich liebe.
Ich möchte dir in die Augen schauen und Dir sagen, dass ich dich wirklich liebe.
Ich möchte dich küssen um dir zu zeigen: ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!!

Babe du bist mir echt verdammt wichtig geworden, ich weis gar nicht was ich ohne dich machen sollte. Ich wünsche mir das du dir alles was hier drin steht zu Herzen nimmst und ich hoffe das du auch so denkst und fühlst wie ich. Seitdem wir zusammen sind bin ich einfach nur happy und das hast du gemacht keine andere Person toppen was du mit mir angestellt hast den nur du bist der Mann meiner Träume und alle anderen Männer interessieren mich ein Scheißdreck.


Du bist mein Herzschlag, mit jeder Minute bei dir schlägt es schneller.

Ja mein Schatz alles an dir ist einfach nur der reinste Hamma. Mein Traummann! Bitte bleib bei mir und lass mich niemals im leben von dir gehn denn ohne dich fehlt etwas in mir. Nur du hast den Schlüssel zu meinem Herzen und den musst du gut aufbewahren, verlier ihn bitte nicht.

ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich,ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich,  ich liebe dich,ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich,ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich,

Mein Schatz du bist immer für mich da egal was bis jetzt passiert ist.
Wenn ich traurig bin, bist du der, der mir ein lächeln ins Gesicht zaubert und die Tränen trocknet!
Wenn ich alleine bin, bist du der, der in meinem Herzen immer bei mir ist.
Wenn ich Angst habe, bist du die starke Schulter die mich beschützt!
Wenn ich Kummer habe, bist du der, der mir immer zuhört.
Wenn mir kalt ist ist bist du die Sonne, die mich wieder aufwärmt.
Wenn mir etwas schönes widerfährt, bist du der einzige mit dem ich das teilen möchte.
Wenn ich wünsche oder Träume habe, bist du der, der mich unterstützt!
Mein Herz schmerzt, weil es all die Liebe die du mir entgegenbringst schier nicht fassen kann, dann ist der Auslöser dafür die Liebe, die ich für dich empfinde.


I love you to the moon and back again. I would bring for you the stars from the sky. You give me the hold i need to live. You give me strength and strength to live. I´am so glad to have you. I love you so much, forever sweetheart

Zusammen verbrachten wir viele schöne Tage. Wir meistern auch die schwierigste Lage. Zusammen haben wir geweint und gelacht. So vieles gemeinsam durchgemacht. Zum Abschied wird es daher gar nicht erst kommen. Wir beide ein leben lang.

Als du sagtest, "ich liebe dich von ganzen Herzen, du bist mein Engel und du sollst die Frau an meiner Seite sein," hast du mich zu Tränen gerührt. Schatz du bist so unendlich liebevoll und einfühlsam. Du machst mich zur glücklichsten Frau und ich möchte dich zum glücklichsten Mann machen, wenn du mich lässt für immer. Ich könnte es nicht ertragen, Dich zu verlieren, und ich halte den Glauben an unsere Liebe fest, ich kann dir zwar keine Garantie geben, aber ein Versprechen, dass ich niemals einfach aufgeben werde, nix und niemand kann meine Liebe zu Dir erschüttern und ich werde immer offen und ehrlich zu dir sein und versuchen Dich nicht zu verletzten. Ich bin immer für dich da egal was je passieren mag. Du kannst mir vertrauen.

ICH LIEBE DICH...
...weil Du für mich die Sonne scheinen lässt für immer, auch wenn es draußen kalt und grau ist.
...weil ich ins stottern komme, wenn mich deine Komplimente aus der Bahn werfen.
...weil ich Dir in die Augen schaue, und alles um mich herum vergesse,
...weil wenn du mich berührst, ich Gänsehaut bekomme,
...weil Du immer für mich da bist wenn es mir mal nicht gut geht,
...weil Du mich zum Lachen bringst, auch wenn mir nicht danach ist,
...weil Du mir hilfst, wenn  ich es nicht allein schaff,
...weil Du mich in die Arme nimmst, ohne das ich darum bitte,
...weil du ein verlangen in mir weckst, was es bei mir nie zuvor gab,
...weil ich Dich vermisse, wenn du nicht in meiner Nähe bist,
...weil mich meine Gedanken an dich verrückt machen,
...weil Du mich auch ohne Worte verstehst,
...weil mir ganz schwindlig wird, wenn du mich küsst,
...weil sich die Uhr ganz anders dreht, seitdem wir zusammen sind,
...weil Du mich liebst so wie ich bin,
...weil du genauso kaputt bist wie ich,
...weil DU von Anfang an der richtige für mich warst, würde dich sofort zum Mann nehmen.


i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you...i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you... i love you...
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung