login   anmelden   
 
Ja   nein   

Naya, ich Heiße Jessica..aber Leute, nennt mich Jessy(: Ich wohne in einem Kleinen Dorf im Saarland ,es ist vielleicht klein ,die Jungs sind entteuschend,zimlich langweilig, und manchmal möchte ich einfach nur weg, am liebsten in eine Großstadt. Doch.. ich bin nun mal zwischen Feldern und Wiese zu Hause, und darauf sollte man stolz sein!(: ich wohne bei meinen Eltern zusammen und habe einen süßen Hund!! Meine Eltern sind ziemlich streng aber ich hab sie natürlich trotzdem lieb ,mein Hund ist der Beste auf Erden, bzw sie. SIE ist eine bildhübsche Eurasier Hündin, heißt Cassy von Weidenthal und kommt aus der Bonzen Stadt Starnberg in Bayern :D. Einen großen Bruder habe ich auch noch ,doch der wohnt leider nicht hier und kommt nur selten zu Besuch, was schade ist…da er der beste ist:* Ansonsten geh ich auf eine Realschule in meiner Nähe ,eine ziemlich kleine Schule, die Lehrer erfinden sich ihre eigenen Regeln die ihrer Meinung nach am sinnvollsten sind, die Pausen sind klein…Also fast wie an jeder Schule!

Ich bin sehr sarkastisch ,verspielt ,neugierig ,verrückt ,laut…mit anderen Worten alles andere als das Mädchen von nebenan ! Die Leute beschreiben mich meist einfach als ,,krank’’. Womit ich keine Probleme habe, ich bin gerne verrückt, anders und hyperaktiv. Ich verteile Flyer nur freiwillig um damit geile Kerle anzusprechen (was auch klappt, ne Assi:D) ich bin sehr direkt, sage meine offene Meinung, Doch trotzdem würde ich sagen, ich bin auch eine ruhige Person .Mit mir kann man reden, ich höre immer zu. Aber Mist bauen kann ich genau so gut;D. Ich bin anders, nicht perfekt, auch nicht so wie ich gerne wäre,.. aber ich würde nie mein Gehirn austauschen lassen, oder mich einer Schönheitsoperation unterziehen, den ich bin einfach ich selbst…und das will ich auch bleiben !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung