login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich wohne in einem kleinen Dorf bei Saarlouis, in dem grünsten' Bundesland der Welt..dem Saarland(; ...



Hab auch noch so ''Glück'' genau an der Stelle zu wohnen wo man von Wiese und Bäumen gerade zu umzingelt ist.Ich würde zwar manchmal viel lieber in der Stadt wohnen aber eigentlich bin ich auch froh die Möglichkeit zu haben einfach mal
über den Zaun zu springen und mich mitten ins Feld reinzulatzen'n (Tya das könnt ihr Stadtkinder nicht wa(; )
<< Seht ihr das? Nur Grün&Holz :D

Ich wohne hier mit meinen Eltern in einem großen Haus, und mein Opa wohnt auch noch im untersten Stockwerk(; Das kann zwar manchmal nerven morgens um 7 von seinem KlavierGeduddel geweckt zu werden,..aber dann macht man einfach doppelt so laut Screamo an dann ist der ruhig;D. Geschwister hab ich ya, aber mein großer  Bruder wohnt nichtmehr hier. Schade aber,..ich hab ja noch meine heiße Eurasier Hündin Cassy falls ich mal langeweile hab, die macht eigentlich jeden Mist mit(;

Trotz Landei bin ich kein wenig langweilig' , stilles Gewässer ist für mich ein Fremdwort. Wenn's mir zu grün wird, ruf ich Assi<3 an und wir machen uns mit oder ohne Truppe auf in die Stadt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung