login   anmelden   
 
Ja   nein   

Junge kommt wegen Gehirnerschütterung ins Krankenhaus.
-
Arzt : Es könnte sein, dass er vieles vergessen hat. Aber gehen sie jetzt rein.
Mädchen geht rein.
Junge : Hallo Schatz.
Mädchen : Du kennst mich noch? Du hast doch so viel vergessen wegen deiner Gehirnerschütterung...
Junge : Aber du warst in meinem Herzen & nicht im Gehirn!

Wahre Liebe hat kein Happy End -
Wahre Liebe endet NIE!

://

schon komisch, gerade wenn man denkt, das Leben läuft perfekt,  kommt im nächsten Moment wieder etwas, was dir alles versaut. -.-

Der schlimmste Schmerz, ist der Schmerz in dir, den du nicht zeigen kannst, nicht erklären kannst, über den du nicht sprechen kannst, der dein Herz zereisst, deine Seele zum weinen bringt, dich innerlich umbringt und niemand versteht es!

ich liebe dich!!!

pino!!! ich will dich endlich wieder sehn!!! als sich mama & papa getrennt haben, mussten wir dich weggeben.. ;( ich wollte es nie!!! ich habe tagelang geheult!! es ist schon ne weile her.. vielleicht 5 monate?? aber ich habe dich nicht vergessen!!! & das werde ich auch nie!!! ich liebe dich!! & ich will dich wenigstens noch einmal in meinem leben sehn!!! ich habe ein bild & ein pfotenabdruck von dir in meinem zimmer hängen.. ich denke sooo oft an dich!!! & jedes mal muss ich heuln!!! wie geht es dir jetzt?? bei deiner neuen familie?? für mich gehörst du immer noch zu meiner familie!!! für immer!!! ich verspreche dir, ich komme dich aufjeden fall noch besuchen!!! ich liebe dich, pino!!!!!!!!

*______*

mein lieblingsstar: taylor momsen!!!!

-.-

Das Leben frisst mich auf,
es saugt alles was in mir ist aus.
Es zerstört mich,
und ich hasse es.

Manchmal ist es schön allein zu sein.
& manchmal hasst man es.

Wenn Gott nicht verzeihen würde,
bliebe sein Paradies leer.

Allein sein zu müssen ist das Schwerste,
allein sein zu können das Schönste.

schon wieder streit mit meiner mutter -.- dabei liebe ich sie soooo sehr!!! <3 mama, ich will nicht dass wir uns immer streiten! ich will dir nicht weh tun, aber du verstehst auch nicht wie es mir geht! wenn du nacher den brief liest, wirst du es vielleicht verstehn. aber du bist die einzigste die das könnte. ich bin so froh dass ich dich habe! du bist die beste mutter die mann sich wünschen kann!!! ICH LIEBE DICH <3

-------------> ich will ihn haben!!!!!!!!!!!<3

The Grudge - Der Fluch

Mein absoluter Lieblings-Horrorfilm!!!!!!!!!! <3

asdf movie (: ihr müsst euch des reinziehn!!!

"klick, klick. ich hab deine nase."
"scheiße er hat ne nase!"
buff, buff, buff
---
desmond, der mondbär
"wie bin ich hier hergekommen?"
ende.
---
"stirb kartoffeeeeeel!"
"neeeeeeein"
---
"heyy, zieh dir mal meinen neuen hund rein"
"oh echt cool, oh da ist ja gar kein hund"
"ohhhh" "ohhhh" "ohhhh"
---
"schatz? warum ist das baby am brennen?"
"kauf mir mer schmuuuuck!"
---
"hey ich hab dir nen kuchen gebacken"
"oh cool, was für ein geschmack denn?"
"kuuuucheengeschmaaaack!
---
die unglaublichen abenteurer von BROOOOTMAAAAN
"nein, professor doktor günther. wenn sie wissen wollen,
wo ich das mädchen geschlagen habe, müssen sie mich
zuerst töten!"
---
"ich mag tanzen"
"ich mag singen"
"ich mag züge"
---
"stirb kartofeeeel!"
"heute nicht!"
---
"hiiiilfeeeee, ich werde ausgeraubt!"
"baummann schreitet zur tat."
---
"ich befördere sie."
"MARMITE"
"jap, und jetzt sind sie gefeuert."
---
"doktor, ich glaube ich bin homosexuell"
"wie kommen sie darauf?"
"REGENBOOOGEN"

FORTSETZUNG FOLGT --->

FORTSETZUNG

"heyy, sind sie ein zauberer?"
"ja, ich bin ein zauberer"
"uhuhuhuhuh"
---
"pffft, scheiß auf schwerkraft!"
(hebt ab)
---
"haha, sie sagten ich könnte niemals einem lama
das fahren beibringen!!! nein, lama, NEEEEIIIIN!"
---
"marmite! was zum teufel tust du da?!"
"ich schlafe mit deiner frau."
"ähmm ja, das tust du."
---
"heyy, leute. zieht euch meine neue kamera rein!"
DUFFFF
"scheiße, das ist ja gar keine kamera!"
---
"stirb kartoffeeeeeel!"
"ich mag züge"
"oh nein, nein, nein warte!"
---
"heyy, da steht naiv an der decke"
"ohh ja, tatsächlich. oh du hast meine lunge geklaut."
---
"weißt du wer schwul ist? DUUU! Ohh komm schon!"
---
"heyy, du da"
"was?"
"weißt du was ich mag?"
"nein, sags mir."
"pizza."
(pizza kommt und schlägt ihn)
"magst du mich jetzt immer noch?!"
---
"heyy, kätzchenschlaaaacht"
"nein, warte. ich bin erlärgisch gegen
niedlichkeit! ohhhhhh"
R.I.P.
---
"warum hast du die milch verschüttet?!"
"es war ein unfall."
"DUUU warst ein unfall!"
---
"wer bist du?"
(ein nagel)
---
"bist du ein mann, oder eine maus?"
(ein pferd)
---
"sohn, berühre nicht diesen kaktus!"
(sohn berührt ihn)
"du bist für mich gestorben!"
---
"heyy, wie hälst du dein haus so sauber?"
"ohh, das ist ganz einfach: ich bin zur hälfte ein besen."
"heilige scheiße, mutter maria!"
---
(sohn holt chips beim einkaufen)
"leg es zurück, timmy!"
"nein"
(vater holt shotgun)
"leg es zurück!"


&&&...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung