login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schlechte Tage ._.

...An schlechten Tage denke ich mir immer wieder ... Mama warum hast du mich eigentlich auf die Welt gebracht ._. ...
...Ursachen für schlechte Tage sind ~ Gedanken an meine Vergangenheit, Tod meines Opa's, Gedanken an die Streit's mit Oma, Gedanken an die Prügelei, Streit mit Freunden oder Streit mit Schatz ._. ~
...diese Tage & Gedanken mag ich gar nicht, denn normalerweise bin ich eigentlich eher ein Mädchen die gerne glücklich ist, die sehr viel lacht oder die sehr gerne & voller Lebenslust was mit Freunden, Familie & Bekannte unternimmt.
...aber zur Zeit habe ich auf gar nichts Lust, ich liege faul in mein Bett & heule oder ich unternehme was mit Freunde, Familie & Bekannten aber lache wenig bzw gar nicht.
...natürlich kriegen es alle mit aber ich will ihnen nie sagen was mit mir los ist, denn ich möchte niemanden mit meinen Problemen nerven.
HiLFE iCH WiLL ENDLiCH WiEDER DiE ALTE SEiN.

Bruno Mars . who is.mp³
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung