login   anmelden   
 
Ja   nein   

HEY!!

Jo. Das ist meine HP. Hier hab ick meine Friendz,meine Lieblingslieder und -sänger,meine Lieblingsbilder und alles was mir sonst no so einfiel.Guck ma an u7nd schreib was ins Gästebuch!!!!

Ich
Name:Jessica
Spitzname:Jessü;Jessman;Jessy
Geburtstag:15.9.94
Hobbys:windsurfen;chatten;Musik hörn;mit Friendz abhängn usw.
Schule :Alexander-von-Humboldt-Gymi
Mottos:"Wenns scheiße läuft, läufts scheiße!"
"Wenn du gegen einen Feind nicht ankommst verbünde dich mit ihm!"
"Streite dich niemals mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dann dort mit Erfahrung."
"Augen auf und durch."
"Wenn dich das Leben ankotzt, kotz zurück... "
"Nimm dein Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da eh nicht raus".
"Ich bin unsterblich. Sollte das Gegenteil der Fall sein, wird niemand in den Genuss kommen, mir vorzuhalten, dass ich im Unrecht war. "
"Ich kann garnicht soviel essen, wie ick kotzen möcht`, wenn ick dich seh"
"Als Mädchen musst du manchmal ein Miststück sein."
Bitch...sogar  mein Arsch ist schöner als dein Gesicht!"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung