Honey...Du bist mein star..
ohne dich komm ich nicht klar...
mache nur was dir gefällt.. KOMM HALT MICH FEST!!
denn ich kann nicht ohne dich, ohne dich gelingt mir nix..
bist so anders als der rest komm halt mich fest....
Ich liebe dich üba alles schatz....