login   anmelden   
 
Ja   nein   

jetpilots Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Christiane am 17.08.2010 12:36

Liebe Grüße

Da ich mal hier gucken war lass ich dir auch mal

ganz liebe Grüße

da =).

mddin am 13.01.2010 19:35

pIC´S

gesundes neues kumpel..
wo sind die komprimitierenden bilder hin???

lg maddin

Mona am 06.09.2008 22:40

MMMHHHHH nur mal so.... wir hatten eine geile zeit....

ich grüße dich.... lang hab ich dich gesucht und jetzt endlich wieder gefunden... wir hatten schon eine menge spaß....meld dich doch mal bei mir.... bis denne

Maddin am 12.01.2008 23:43

Das musst du auch mal machen:-)

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10487_flieger-im-tunnel.html

Bergmüller Stephan am 30.12.2007 00:01

RC Jetfliegen

Super Seite und sehr geile Bilder.Das Video vom Eurosport ist echt geil und ich kann Dir zum Bau vom neuen Projekt nur alles gute wünschen.Fliege selber Jet und habe 11 fertige Jets hier.Angefangen vom Hot Spot, L39, Eurosport bis zur Concorde von Peter Michel.Zur Zeit ist eine F-18 von UR Modellbau im Bau.
Wünsche Dir noch alles Gute und weiterhin so schöne Flüge.
mfg Stephan Bergmüller

Maddin am 08.12.2007 13:53

Toulouse

geile zeit. wir sehen uns am 21.12 in der firma bis denn halt die ohren steif . lg maddin

Jens S aus N :-) am 29.11.2007 18:08

coole Seite prima Fotos :-)
LG aus Nordhausen Jens

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung