login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

Aloha.

Meine Name ist Jenny. Geboren im Krankenhaus Roth am wunderschönen Rothsee. Meine ersten 2 Lebndsjahre durfte ich im fantastischen Bayern verbringen; bis meine Eltern auf die Idee kamen mich in den Osten Richtung Magdeburg zu verschleppen.
Keine schlechte Idee, aber ich denke in Bayern wäre ich auch gut klar gekommen. "Grüß Gott!"
Ein Jahr lebten wir in einem Bungalow. An meinem 3 Geburtstag riss ich es zusammen mit meinem Papa im Bagger ab und wir zogen in unser kleines gemütliches Häuschen.
Mit 5 Jahren war ich auf großer Tour. Zum ersten mal über den Teich. Amerika war das Ziel. Durch Maiamiund Key West lässt sich der Kindergatenstress gut verdrängen.
Mit 6 bin auch ich schon in die erste Klasse gekommen. Vier, für mich endlose Jahre, vergingen. Mit einem Durchschnitt von 1,2 durfte ich auf meine wunderbare Schule gehen.
Und man kann es kaum glauben, seit 3 und einem halben bin ich jetzt schon dort.
ich kann schon sagen da mein Leben mit den vielen Reisen und Erlebnissen nicht schlecht war. Aber das was demnächst kommt, wird tausendmal BESSER!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung