login   anmelden   
 
Ja   nein   

Keine Sorge auf Hawaii - Wir Joggen

Leute ! helft uns ! wir brauchen unbedingt Klicks wir wollen so gern gewinnen weil so viel Arbeit hinter steckt ! Also bitte !
Alle mal klicken und es weiter schicken.. wäre sehr nett !
Danke.

xoxo. Lisa und Lisa

Aufmerksamkeit, please.

2. Dinge von uns ;

- wir wollen nicht angeben wenn wir total viele Gästebucheinträge haben. Wir freuen uns einfach nur wenn ihr was rein schreibt um uns Sachen mitzu teilen. denn unser Gästebuch steht bereit für Meinungen und ja, Verbesserungen und all das, was wir euch auf unserer Homepage für Fragen stellen. Danke im Vorraus. :)

- Die Homepage ist in Arbeit so wie jede andere Homepage auch, deshalb immer öfter mal gucken was sich verändert hat ;)
Auch hier steht für Feedback das Gästebuch bereit. :*

xoxo, Lisa und Lisa c:

:)

höhö, ich love dich :*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung