login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tomb Raider. I'm lovin it.<3

Tomb Raider. Es ist fantastisch. *-*
Also ich spiele und gucke ja selber Tomb Raider und Lara Croft ist ja mal wohl der Hammer. Was sie alles kann und wie coool sie durch's Leben läuft, gefällt mir einfach :)
Die Orte, die Geschichten .. die keine Ahnung, toll :)
Ich würde Tomb Raider weiter empfehlen, weil ich einfach ne Menge Spaß damit habe :DD


Lara in Action <3

Lara will survive :)

DAS IST VERDAMMT HEIß !!! *-*

*-*

Ja, ich weiß. Ihre Brüste und ihr Arsch sind etwas groß aber .. wenn man als Hersteller die macht hat, nutzt man es doch aus ? :D Mich stört es nur wenn die Kamera verrückt spielt und ich stunden lang ihren Arsch angucken muss wenn sie die Treppe hochgeht :DD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung