login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es waren einmal ein Mädchen und ein Junge
Sie dachten sich, lass und mal eine Runde auf dem Motorrad fahren..
Jedoch hatten sie nur einen Helm...
Aber das war ihnen egal.
Also fuhren sie los...
Sie spürten den sanften Wind auf ihrer Haut und genossen es...
Nach einiger Zeit fiel dem Mädchen auf, dass der Junge immer schneller fuhr...
Sie sah auf den Tacho und merkte das es mittlerweile schon 180 km/h waren...
Sie bat den Jungen langsamer zu fahren weil sie Angst bekam...
Der Junge antwortete : Umarme mich und sag mir dass du mich liebst!!
Das Mädchen antwortete :  Ich liebe dich über alles mein Schatz!, nur fahr langsamer...Bitte...
Der Junge sagte darauf nur  : aber nimm erst  meinen Helm und setz ihn dir auf...bitte, er sitz mir zu eng
und danach umarme mich und sage mir noch einmal dass du mich liebst!!
Das Mädchen setze den Helm auf, umarmte ihn und sagte : Ich liebe dich so sehr..du bist mein ein und alles...

Ein Tag später steht in der Zeitung : " Unfall...2 Jugentliche fuhren mit 180 km/h auf ein Haus zu...nur eine Person überlebte..."
Zur Erklärung: Nur das Mädchen hatte Überlebt, dem Jungen wurde beim Fahren bewusst , dass die Bremse nicht mehr funktionierte.Desswegen hat er ihr den Helm gegeben und gesagt sie soll ihn umarmen und sagen, dass sie ihn liebt.
Einige Tage später geht sie an sein Grab sie hatte Tränen im Gesicht und weiß nicht wohin mit ihren Gefühlen.
Als sie vor seinem Garb stand war sie zuerst ganz still doch dann kniete sie sich hin legte die Blumen nieder  und bedankte sich, dass er ihr Leben gerettet hat...Er war ihre große Liebe...








Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung