login   anmelden   
 
Ja   nein   

Also...

Hey hoo erstmal. Lustisch, hihi... was könnste ich denn ma hier rein schreiben....hmmm, tja ja, also....ich bin ja nich grad soou gut in sowas, ne, aber man könnte sagen, dass es schon irgenwie lustig is "Ich" zu sein.
Ich lache, um nicht traurig zu sein,
Ich mache mit, um andere nicht den Spaß zu verderben
Ich bin ich, weil mich keiner verändern kann.

Wer glaubt perfekt zu sein, der kann-und ist es nicht..
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter

Ganz alleine steh ich nie da, jetzt bist schon wieder du da. Doch was wäre wenn....was wäre wenn du nicht da wärst?
dann könnte ich  morgen schon nicht aufstehen und mich freuen, denn es fehlt der eine Teil. Den man nicht ersetzen kann.
Meine Schwester.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung