login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich liebe es einfach xD am anfang habe ich mir gedacht was ist das für eine scheiße!? aber mit der Zeit wurde ich süchtig danach. Es ist einfach nur geil es anzusehen. wie die Personen ihre probeleme lösen und die Landschaft der strand die sonne das alles dort.. das macht mich Wahnsinning am liebsten würde ich gleich selbst dorthin.. (=
eigentlich hat mich auf Oc zu einem Auslandssemester inspiriert. Leider kann ich ws keines machen. =(
Oc is einfach des geilste i dad olle empheln des ozuschaun xP

Daun heia hob i de Lena kennaglernt und wir 2 drahn afoch soo durch^^ maunchmoi hauts uns an voge sogor derbst aussi vor oim wens um oc ged xD weil si is genau so süchtig wi i.. und wos wir ois dan xD lool.. danke he..

Leider gibt es nur 4 Staffeln, da in der 3ten Staffel eine der Hauptcharaktere weg ged und so in der serie stirbt .. in der 4Staffel sind die Zuschauerquoten gesunken und so beschlossen sie es aufzugeben... sooo schade..ged mi voi o.. des regt mi auf lol^^
Werde euch hier Musik und bilder zeigen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung