login   anmelden   
 
Ja   nein   

Äußerlichkeiten

Nun wieder zum sinnlosen im Leben. was bringt es sich einen Text über sich zu schreiben, wenn man eh nur auf Äußerlichkeiten sieht. Und außerdem, wer ließt sih den Text schun durch? Nunja nicht besonders viele. Wenn man hübshc ist hat man Glück und wird aufgenommen zu denen, die |cool| sind und die die es eben nicht sind sind dan die |ausenseiter| es war schon immer so und es wird acuh so bleiben aber biite was ist falsch gelaufen. Jeder mensch schaut zuerst auf das Äußerliche. Das Internet ist natürlich praktischer, den man lernt zuetst den >Charakter< kennen, weil mein sich ja nicht sieht.. außer natürlich skyp msn.. usw.
aber ich finde es nicht wichtig wie man aussieht, den man kann nicht darüber urteilen. Ich achte auf mein Aussehen aber es ist nicht das wichtigte!

Allgemeines

Ja wie schon erwähnt heiße ich | Lisa :D |
und bin ein stinknormales Mädchen am Land, was meistens verwöhnt wird. Nunja normal kann man nicht gerade sagen. Wie sol man das erklären ich bin ein wenig verückt! Nunja ich mach halt jeden scheiß mit. Für meine Eltern ist das Leben durch mich um die hälfte härter, den mein Moto lautet: Regeln sind dazu da sie zu brechen! meine Schwester nervt den ganzen Tag und Petzt irgendwelche Sachen die nicht stimmen! Zumindest läuft es in der Schule ganz gut und bei meinen Freunden ist auch alle sok. ich bin nie mit meinem Aussehen zufrieden, obwohl mir meine Freudne 100x mal sagen, das ich schön sei. Aber ich habe immer etwas auszusetzten. ich liebes es mir die Haare zu tönen oder auch gerne sie selbst zu schneiden. Ohne schminke würde ich eig. gar nicht mehr aus dem Haus gehen, weil ich es gar nicht mehr geohhnt wäre. nicht, weil ich sonst |scheiße| aussehe, weil ich mich ohne nicht mehr sonderlich gern mag. Ich liebe es mcih zu Schminken, was meiner Mum nicht besonders gefällt. Ich sitze den halben Tag vor dem Pc und hü ist für mich freiwillig. Die mesite Zeit jedoch verbringe ich mit meiner besten Freundin Judith, die alles für mich ist!
Grundsetztlich liebe ich mein verücktes aber doch normales Leben mit allen maken und Kanten, die es gitb. Ich genieße es zu Leben!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung