login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nur eines von vielen!

Herzlich willkommen auf meiner Homepage :)

Seid gegrüßt liebe Mitmenschen,
ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht. Ich bin ein junger Mann aus Bayreuth und fotografiere gerne. Deshalb werdet ihr hier hauptsächlich Bilder zu Gesicht bekommen. Also viel Spaß und bleibt auf dem Laufenden :)

Für Mehr folgt judgeofjaniks  auf Instagram


Was erwartet euch?

Ich mache meistens Naturbilder oder Fotos im Stil eines Stilllebens.
Ich bin mit der Schule sehr beschäftigt, folgendermaßen werde ich nicht jeden Tag etwas Neues hochladen. Aber fals euch meine Bilder gefallen, lasst einen Gästebucheintrag da und folgt mir auf Instagram (judgeofjaniks) :)

Fotografie ist der reinste Impressionismus der, der Revolution zum 'Opfer' gefallen ist.

-Janik Richter

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung