login   anmelden   
 
Ja   nein   

meine bessere Hälfte :)

Diese Seite möchte ich ganz alleine meiner besten Freundin widmen, weil sie auch einer der wichtigsten Bestandteile in meinem Leben ist. Diese Person kann man einfach nicht beschreiben, man muss sie erleben.
<3

Dieses Mädchen ist einfach wundervoll und ich denke, jeder muss sie lieben. Ihre Art ist unbeschreiblich und unvergleichbar mit anderen. Ich bin so froh darüber, dass ich so eine Person gefunden habe. Sie macht so viel aus..  Seit ich sie kenne, hat sich mein Leben um 360° gedreht. Durch sie fand ich heraus, was Freundschaft wirklich bedeutet. Freundschaft sind nicht nur 2 Menschen, die sich helfen, wann immer der Andere Hilfe benötigt. Freundschaft ist die Bindung zwischen 2 Menschen, die dasselbe fühlen können. Praktisch eine Seele in 2 Körpern. Es ist unfassbar, dass sie so ein Mensch ist.

Auch wenn es schon oft gewisse Auseinandersetzungen gab;
2 Menschen die zusammen gehören finden auch wieder zusammen!
Und so fanden auch wir wieder zusammen und vereinigten uns wieder, denn unsere Freundschaft ist etwas Besonderes. Viel zu wertvoll, um sie wegzuwerfen oder sie einfach zu vergessen. Und ja .. ich kann mit Stolz sagen: Müsste ich mich zwischen ihr und 1 Million entscheiden .. Ich würde mich IMMER für sie entscheiden!
Geld kann nicht glücklich machen oder dir bei Problemen helfen - deine beste Freundin schon.

Auch wenn ich es ihr vielleicht nicht oft sage..
Aber ich kann sie wirklich als meine bessere Hälfte bezeichnen, da sie immer die passenden Antworten auf all meine Fragen weiß.
Weil sie nie die Geduld verliert mir zu helfen - egal bei was und wie!
Bis heute haben wir zu jedem Problem eine Lösung gefunden und ich bin von fester Überzeugung, dass es auch weiterhin so bleiben wird.
Sie fängt mich auf, wenn ich falle.
Sie hilft mir bei jeder Sache und es tut immer wieder so gut ihre Stimme zu hören. Denn dann weiß ich .. Es wird alles wieder gut!

Sie <3

.. mit ihr weiß ich, dass ich alles schaffen kann. Wir leben unser Leben; wie es uns gefällt.. auch wenn das Leben nicht immer leicht ist.
Wir wissen, dass wir gemeinsam stark sind.

Mit ihr erlebe ich alles was man sich nur vorstellen kann.
Mit ihr kann ich Lachen, Schweigen, Weinen und Verzweifeln.
Mit ihr fühl ich mich komplett.
Sie ist das fehlende Puzzleteil in meinem Leben.

Man sagt, dass kein Mensch perfekt ist.
Aber sie ist es in meinen Augen!
Einen solchen Menschen finde ich kein 2. Mal auf dieser Welt,
das weiß ich.
Ich werde immer für sie kämpfen, egal was ich dafür auf's Spiel setzen muss.
Ich werde immer versuchen das Beste für sie zu geben,
so wie sie es auch für mich tut.
Ich könnte mir keine bessere beste Freundin vorstellen, als sie. (:

Fakt ist: Ich bin stolz auf meine beste Freundin (:
Wie sie es mit mir aushält.
Wie sie mir immer hilft.
Das ist wirklich beneidenswert.
Ich liebe sie mehr als alles andere auf dieser Welt;
dass wird sich auch nie ändern.
.. wir gehören einfach zusammen,
denn ich hab halt die beste Freundin,
die es gibt (:  <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung