login   anmelden   
 
Ja   nein   

yo.

ich bin julia, 13 jahre aus hamm, in deutschland ;o
gehe zur zeit in die 7te klasse an einem gymnasium, und, ich weiß gar nicht, was ich alles noch über mich erzählen soll. mh, naja, zu meinen größten hobbies gehören animes&mangas, daneben meine freunde&familie. (: *herz* <333

23.03.2011

schnieker tag! mh, also zuerst bin ich mit meiner etwas neuen frisur in die schule gekommen. alle meinten, es würde mir stehen, das hat mich ziemlich glücklich gemacht und naja x'D :) erste stunde; kunst. haben natürlich die ganze zeit wieder nur kacke gemacht, anstatt so einen dreck zu zeichnen, wofür wir sowieso später wieder einsen kriegen, ohne uns richtig angestrengt zu haben. danach, latein. hatte die hausaufgaben nicht und hab sie schnell in der pause nachgemacht xD aber psst, niemandem sagen :'D diesmal saß ich neben sophie und den anderen, wir haben uns sowas von totgelacht, weil sophie und ich eine neue möglichkeit herausgefunden haben, wie man menschen quälen kann, und das haben wir dann auch oft getan >:) nicht, das welche umgekommen wären oder so xD letzte stunde, physik. verdammt, ich hasse diesen mann -.- jeden anmeckern und den mädchen in den ausschnitt schaun kann doch jeder, oder etwa nicht? und außerdem wachsen haare in seinen ohren o.o keine ahnung, wieso. xDDDD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung