login   anmelden   
 
Ja   nein   

-..Dall'unghia si conosce il leone.-
(italienisches Sprichwort dh.: An der Kralle erkennt man den Löwen.

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Im Moment freshe 14 und voll mit Gedanken,die eigentlich total überflüssig sind.Ich gehe noch zur Schule,in die 8. Klasse.(was wahrscheinlich daran liegt,das ich 14 bin.)Ich fahre gerne Ski und spiele Gitarre.Außerdem liebe ich Sprachen.Fotografieren tue ich eigentlich  auch ganz gern.Eigentlich bin ich total unkreativ und extrem unsportlich!

Rand Infos:

Lieblingsfilme: Irgendwo in Iowa,Plötzlich Prinzessin,Forest Gump,(K)ein bisschen schwanger,Edward mit den Scherenhänden

Lieblingsserien: How I Met your Mother,My super sweet 16,Glee

Lieblingsschauspieler: Matthias Schweighöfer,Anne Hathaway,Johnny Depp

Lieblingssprache: Italienisch

kurz,knapp,bündig:
klein,ungeduldig,oft zu spät kommend,dickköpfig,liebeshungrig,harmoniebedürftig,unehrlich,freundlich,aufgeschlossen,sarkastisch.

awww-yes,please
Regenwetter,Weihnachten,Schweden,
lachen,reden,Gewitter,Stromausfall,Katzen,
Ikea,Musik,Komödien,Grüner Tee,Überraschungen,
Geburtstage.

ugh-noooo
Gerüchte,Streit,Langeweile,Hitze,Eier,schlafen,Sport,Insekten,
Oberflächligkeit,schlechte Filme.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung