login   anmelden   
 
Ja   nein   

julia65s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Marie Simone am 21.08.2022 12:53

dr.azensacredtemple@gmail.com

Bei mir wurde 2018 mit 69 Jahren Arthrose diagnostiziert, mit mehreren gescheiterten Versuchen, wieder fit zu werden, ich gab die Hoffnung aufgrund der Schmerzen und Schwellungen meiner Hüfte und Gelenke auf. Im Juni 2019 stieß ich in einem Kommentarbereich auf Dr.Azens Namen, in dem eine Dame aussagte, dass Dr.Azen ihren Mann mit pflanzlichen Präparaten von Osteoarthritis geheilt hatte. Ich kontaktierte den Arzt, er stellte mir einige Fragen, die ich beantwortete, und er versicherte mir, dass seine Kräuter mich dauerhaft heilen würden. Ich bestellte sein Protokoll und seine Logistik war wirklich schnell und unkompliziert. Ich habe das Medikament bekommen und es nach Anweisung des Arztes angewendet. In weniger als einem Monat begann ich eine Besserung zu sehen und innerhalb von vier Monaten war ich völlig frei von Arthritis. Bis jetzt hatte ich noch nie Schmerzen irgendwo um mein Gelenk oder meine Hüfte herum. Sie können Dr.Azen über dr.azensacredtemple@gmail.com.com kontaktieren oder ihm direkt auf WhatsApp unter +2348133500051 schreiben. Ein unerwarteter Besuch hat mein ganzes Leben dank Dr. Azen Sacred Temple für immer verändert

Kay Tie am 01.09.2019 16:17

Pech ,schlechte nachbarn und unglück

Ich bitte um hilfe um ein friedliches glückliches leben.ich kann nicht mehr brauche dringend endlic wieder glücke

Maik Walenta am 30.09.2018 12:54

Befürchtung mit Fluch o.ä. Belegt zu sein

Hallo
Ich befürchte mit einem Fluch o.ä. belegt zu sein.
Bitte um persönliche Kontaktaufnahme

Regine am 27.11.2017 02:36

Arbeit

Hallo. Mich hat meine Gruppenleiterin aus der Gruppe gemobbt ich soll jetz die Gruppe wechseln was kann ich tun gegen das falsche Spiel? Und wo gibt es die Pheromone von denen berichtet wird.
Danke

julia65 am 23.10.2017 10:17

Magie

Hallo Jutta
Wie kann ich dir helfen ?
Lg Julia

Jutta am 20.10.2017 17:31

Magie

Hallo wollte dich was fragen mein freund wurde letztes jahr mit einer Magie bearbeitet Daß er sie in diese Frau verliebt.Sie wollte ihn schon immer haben.Schon als wir zusammen waren.Auf einmal war er mir ihr zusammen.Und ich war
was kann ich tun daß er auf wacht gegen diese magie aufeinmal nichts.Aber

julia65 am 26.02.2017 14:49

Julia

Zauber, um einen Feind zu bannen


Rezitiere, um Unheil fern zu halten, wenn du dich bedroht fühlst, folgende hebräische Zauberformel:

Abyar, Abyar, Abyar, Abyar, Abyar, Abyar, Abyar, Abyar, Abyar.
Haga, Haga, Haga, Haga, Haga, Haga, Haga, Haga, Haga.
Ye, Ye, Ye, Ye, Ye, Ye, Ye, Ye, Ye.
A, A, A, A, A, A, A, A, A.

Du kannst dir auch ein Amulett mit diesen Spruch anfertigen oder ihn über deine Eingangstüre schreiben um Unheil aus deinem Heim fern zu halten.

DIESES WÜRDE ICH DIR SONST NOCH EMPHELEN =)))
VIEL ERFOLG,UND SONST KANNST DU DICH AN MICH WENDEN FÜR EIN RITUAL

julia65 am 26.02.2017 14:38

Julia

hallo mit Essig hab ich nichts...wo sollte stehen bei mir auf der Webseite ???
Liebe Grüsse Julia Persönlich

julia65 am 26.02.2017 14:37

Julia

Zauber, um aus Feinden, Freunde zu machen

Nimm eine Photographie deines Feindes und ziehe diese durch den aufsteigenden Rauch von Jasmin-, Orange-, Vanille- oder Veilchenräucherwerk.
Während du das tust, wiederholst du dreimal die folgende Zauberformel:

Feind, Feind, zum Freund werde nun, lass jeden bösen Wunsch von jetzt an ruh` n!

(Solltest du kein Bild von deinem Feind besitzen, dann verwende ein quadratisches Stück blaues Pergamentpapier, auf das du seinen vollen Namen schreibst).
Nachdem du die Anrufung das dritte Mal wiederholt hast, nimm die Photographie oder das blaue Pergament und leg es zusammen mit einem Beryll - Stein in eine kleine Schachtel.
Die Schachtel fülle mit Eisenkraut, verschließe sie mit einem Deckel und bewahre sie an einem ungestörten Ort auf.
Die besten Ergebnisse erzielt man mit diesem Zauber bei Vollmond.

mibella am 26.02.2017 14:18

ritual

Hallo Julia
Allso wenn ich das Ritual mit dem Feind zum Freund machen, dass mit Essig und Foto machen will. Wie funtkioniert das, muss ich bestimmte Kerzen anzünden, oder muss ich ein Pentagramm ziehen. Muss ich einen Spruch aufsagen. Danke

Gräfin Veritas Iustitiam Aequitatemque am 22.07.2015 01:19

Ich danke dir..

Liebe Schwester,
bei meiner suche im Web über den Zeichen des Pentagrams der sich in meiner Augen wiederspiegelten in diesem heiligen Monat und der 13´te Mond, fand ich deine Seite. Nunja, sie nennen uns zu dieser Zeit immernoch Hexen. Ich möchte mich bedanken und segne dich. Du hast lange gesucht, dann nur noch gesendet und jetzt empfängst du die Segnung. Deine Rituale waren sehr hilfreich und brachten mich um eine Stufe weiter. So möchte ich hiermit dich Segnen und sende dir all mein positives Energie und lasse dich teilhaben. Blessed be )o(

Julia am 13.02.2015 11:10

Schwarzer Magie

Bitte melden wenn intresse besteht unter meiner Email oder auf dem Kontakt Formular melden und bitte nicht im Gästebuch
Danke
Mfg Julia
Persönlich

Haberlandt am 12.02.2015 23:19

2.versuch-suche nach schutz vor`black`magic

o.k, 2.versuch, dieser laptop nervt, hat wohl meine mail grad gelöscht.
also,ich bin nadia, 35, eigentlich schon von ner hexe und ihren mädels..betreut,aber: da bleibt was,das gefühl von todesangst.
hintergrund: ich bin schwanger mit meinem 3.kind(freu mich eigentlich drauf), die beziehung mit dem kindsvater ist jetzt wohl voellig im a..., ich will ihn nicht als mann zurück,aber ...als menschen!(es gibt ne junge frau,die ihm den kopf verdreht hat, mag sein,ich übertreibe,aber zumind.gehtes so in die richtung,und die hetzt gegen mich, ich hätte ihn ja angeblich nur vera...rscht,usw.).
von meinem family background sind wir (mehr oder weniger)deutschstämmige aus osteuropa, polen/schlesien und ungarn, von meinem ex menne sind die auch minderheiten, kurden aus der türkei.
(ansonsten noch bei dem moslems,der eigentlich nicht wirklich gläubig, bei uns christen mit noch volkschristentum dabei, also gewisser offenheit gegenüber dem magischen...,ich selbst mehr ex christin und heidin).
das mit ängsten hat mit altem zu tun,vertreibung..und vielem hier komischen erlebten auch in deutschland, sicher auch damit,dass ich einfach mal ein sensibler mensch (eigentlich)bin-mein ex menne hat mehr oder weniger therapeutisch sich auseinandergesetzt, ist auch dazu gezwungen worden irgendwo, ich hab längere zeit, anfangs widerwillig,dann begeistert therapie gemacht,bei meiner mama ähnlich wie bei mir,nicht so lange,aber genug dafür ein mittlerweile ziemlich mit sich im reinen -Mensch zu sein.
..ich bin gespannt ,ob du mir schreibst und mir weiterhelfen kannst. mag sein,dass meine nachricht ein wenig verwirrend rüberkommt,aber irgendwie schein ich dieses verwirrende und komplizierte (leider noch)in meinem leben anzuziehen, ich wünsche mir natürlich dass die dinge bald wieder leicht vonstatten gehen.
nadia

am 18.09.2014 11:59

Voodoo

Des öfteren war ich in der Karibik mit Voodoo (Obea) konfrontiert. Nun bin ich nicht mehr in der Karibik und ich habe keine Ahnung wie ich den Fluch, der seit etwa 2010 auf mir lastet, los werden kann, da ich in Deutschland keinen Obeaman kenne. Wie werde ich den Fluch wieder los. Habe innerhalb der letzten Jahre eine Menge Geld verloren und beruflich sowie privat nur noch Pech. Auch gesundheitlich geht es bergab und ich möchte, dass das aufhört. Was kann ich tun?

steffi am 09.02.2014 19:18

ich weiss nicht wie ich die wohnung an besten reinigen kann?

hallo
bei meiner besten freundin ist irgendwas in der wohnung ich habe auch das gefühl das irgendwas besitz von ihr ergriffen hat ein tag ist sie die liebste und coolste person und der andere tag so kalt leere blicke andere gesichtszüge sie sagt schon selber das was niicht stimmt jetzt meine frage denkst du wenn ich die wohnung reinige das es besser wird
lg steffi

julia65 am 22.02.2013 20:31

julia



Hexe zu sein bedeutet nicht einem "elitären" Club anzugehören. Wir sind kein Club, kein Verein und keine Sekte, insofern benötigt man weder einen Mitgliedsausweis noch irgendeine andere Bestätigung, auf der steht, daß man eine Hexe ist.

Jetzt gibt es im Netz aber einige Orte, die genauso gestrickt sind. Um diese Orte aufsuchen zu können muß man eine Art Mitgliedsbeitrag zahlen (und ich vermute mal, daß man hierfür eine Bestätigung erhält - und wenn es der Beleg von der Bank ist). Alle anderen "niederen" Wesen sind von diesem "elitären" Ort ausgeschlossen und werden nie erfahren, was in diesen geheimen Hallen vor sich geht - außer man zahlt ebenfalls einen Mitgliedsbeitrag.

Ich persönlich finde dieses Verfahren furchtbar, geht es doch nur darum die Taschen mancher Menschen zu füllen. Und mal ganz ehrlich, möchte ich für meinen Glauben und die Vermittlung von Inhalten dieses Glaubens zahlen, dann werde ich wieder ein Christ, oder schließe mich einer anderen Sekte an, die regelmäßig Geld von mir will.

Nebenbei schießen auch sogenannte "Hexenclubs" aus dem Internetboden wie die Pilze. Um in den Kreis dieser Hexenclubs aufgenommen zu werden muß man all seine Daten bekannt geben (und das an völlig Fremde) und erhält einen Mitgliedsausweis.

Was einem der Besitz dieses Ausweises bringt, weiß ich nicht. Denn ich kenne kein Kino, keinen Buchladen oder sonstige Geschäfte in denen man gegen Vorlage eines solchen Mitgliedsausweises Prozente oder Vorteile erhält...

Christine am 24.06.2012 07:30

einfach nur mal so...

Hallo meine liebe Julia

Ich wünsche Dir von allem nur das Allerbeste, denn Du hast es wirklich verdient!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung