login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sommerferien

hir werd ich euch ein teil meiner sommerferien berichten aber nicht alles da es eh nicht so interessant wird wie ihr vileicht denkt :'D

aufjeden fall will ich euch zeigen was ich an manchen tagen so gemacht habe ;D

wenn es euch nicht interessiert dann braucht ihr mein block auch nich lesen punkt aus ende xD

also die ferien waren teilweiße sehr interessant aber auch ab und zu mal langweilich ^^

in der ersten woche habe ich mich meistens nur mit jojo und bommel getroffen dörte hat von montag bis dienstag bei mir geschlafen das war eigendlich ganz cool :'D

in der zweiten woche waren wir am dienstag im kino also patte,dörte,jojo,bommel und ich wir haben den letzten teil von HARRY POTTER geguckt der war so schön *-*
patte hat gesagt das er teil 8 noch schreiben will da wir nicht wollen das HP zuende ist. mit seinem troposparadies oder was er da gesagt hat :'D

in der dritten woche habe ich ein praktikum als bestatterin gemacht da hab ich auch nen toten gesehen und der tode sah wirklich tod aus
xD
naja es war sehr interessant am freitag sind dörte und ich zum konzi in 4rooms gegangen (leiziger club)
das war soooo verdammt geil da haben 5 bands gespielt die waren sau hammer geil *-*

die bands:

---> All you can eat
----->Blonk
-------->Death on Broadway
---------->Annisokay
------------> (name vergessen aber die letzte band war der hammer *-*)
beziehungsweiße wahren alle 5bands soo verdammt gut *-*
aber meine lieblingsband ist immer noch All you can eat ;)

in der vierten woche d,weiß ich leider nix mehr :'D
genauso wie in der fünten woche da hat nur dörte bei mir gepennt weiß aber nicht mehr was wir da gemacht haben xD
in der sechsten woche haben wir die party vorbereitet da charlie nach 7wochen wider gekommen ist da sie in amerika war videos und fotos haben wir gemacht die folgen alle noch ;D

so das wars das hab ich in den ferien gemacht :'D


Ferien *-*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung