login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo erstmal. Darf ich vorstellen ich bin Juliette, bin 13 Jahre alt & wohne in Kleve. Ich bin auf der Realschule, Kleve und gehe in die 8 Klasse ! Ich liebe es Fotos zu machen und zu bearbeiten. Nartürlich liebe ich meine Freunde und meine Familie über alles und mehr! Ohne sie könnte und will ich auch garnicht leben. Denn sie geben mir Kraft und Liebe die ich auch brauche :)
Zu meiner Hautfarbe : Ja, ich bin braun also mischling und schäme mich nicht dafür! wieso ? mein Vater ist afrikaner und meine mutter deutsche! ganz eeeeeeeeeeeeeeeeeeasy ;-)
klar muss ich mir manchmal ziemlich doofe Kommentare anhören aber das stört mich nicht! So oder so, die meisten sind nur eifersüchtig ,weil sie nicht so eine wunderschöne farbe haben wie ich :b

so, jetzt wisst ihr ein bischen mehr über mich!
danke für's lesen & viel spaß noch :)


juliette , alter :-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung