login   anmelden   
 
Ja   nein   

Julys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


jennüüüü <333 am 17.12.2007 16:20

lol

haaaai july =)
uuuund wie gehts ??
hab a a eigene seitn xD die heißßt www.bu-shi-do.de.tl
mach ma mal pls an gb-eintrag =)=
und, was amchst so??
ich sag 5 fehler, kA wieso xD xD

sonnenschein:) am 14.12.2007 13:40

huiiii...(:

huiiiio würd mal sagn 4 fehler..^^hmm also auf anhieb..^..ka lol
und wie gehts na meim cousinchen so...???
achja...ich bin deine cousineeeeeee und nicht dein cousin...du hast as \"e\" vergeessn

baiiii

sonnenschein:) am 18.09.2007 20:22

häiii

häi is ja kuhlii dass du auch hiiiier bisst..^^ hmmm ja also hättst ma ja a mal schreibn können..naja musst ma mal an gb eintrag machn..hmm ja okeh also dann mal wiiiieda baii
und mach weita so..
baii
magdii

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung