login   anmelden   
 
Ja   nein   

??>Juliet
Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 26.08.2012 20:22

Keine Kritik?:D

Hallöle :D
Zu erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 2.Blogg :).
und dann ein wenig kritik,die ich jz doch abgeben musste.
Eigentlich finde ich die Meinung von anderen auf ihren Bloggs immer sehr interessant,jedoch finde ich,du solltest kritik zulassen,wenn die menschen nicht anfangen dich zu beleidigen,denn ohne die kritik weißte nicht was du besser machen kannst .

Und das anti-ex programm find ich irgendwie auch nicht so.
Wenn beide damit abschließen,werden sie nie mehr aufeinander zugehen können.
Vielleicht ist es gut gemeint,was du geschrieben hast,aber ich finde jeder sollte für sich entscheiden was er tut.

Am schluss noch ein lob an die gestaltung.Irgendwie faszinieren mich die (wenigen)Bilder.

Ich wünsch dir weiterhin trotzdem viel spass beim bloggen ;D.
Lass dich nicht untergriegen!

am 26.08.2012 13:06

boah wie kann ein Mädchen sich \'\'einfach damit abfinden\'\' wenns vorbei ist?
ich kann mir deinem Anti-Ex programm echt garnichts anfangen,offenbar warst du noch nie verliebt
und hast noch nie ein gebrochenes herz gehabt denn man kann sich nicht EINFACH DAMIT ABFINDEN

susi am 22.08.2012 22:58

:D einfach so

huhu :D wollt mal schöne grüße da lassen und noch viel erfolg auf der seite wünschen hehe

nessa am 22.08.2012 21:11

=D

wünsch dir noch viel gelingen ;*
und das sie noch schöner wird (=

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung