login   anmelden   
 
Ja   nein   

just.females Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


luzifer2004 am 03.02.2008 10:37

hallöchen 3 xD

jetzt versteh ich. keine spitzen klammern in gästebucheinträgen wegen html gefahr... okay die sauce also nochmal...

1. www.motk.de {-- nen projekt für freunde gewesen, ist jetzt abgeschlossen
2. http://luzifer2oo4.lu.funpic.de/eu-projekt/ {-- nen projekt fürn arbeitskollegen. ist am laufen. vielleicht haste hier par tipps für mich auf lager, kannst mir ja ne nachricht schreiben :)
na dann machs gut
beste grüße

tut mir leid wegen dem ganzen müll da unten ^^

luzifer2004 am 03.02.2008 10:35

hallöchen 2

1. www.motk.de

luzifer2004 am 03.02.2008 10:34

hallöchen

hey ich find deine seite cool, klein aber fein und persönlich.
durch deine eigenen ps bilder kriegst du hier einen wirklich einzigartigen flair reingezaubert.
der webdesign crashcourse fetzt auch ^^
da du ahnung von webdesign hast und ich noch etwas neu in der materie bin würd ich dich bitte mal über meine 2 seiten zu schauen die ich gerade am laufen hab.
1. www.motk.de

gracee am 10.07.2007 14:52

jaaa, also das hintergrundbild von meienr site hab cih ganz eifnach in ps erstellt ;)
jaa, brushes selber machen find ich immer ziemlich lustig , also es amht spaß, aber kalr es gibt so viele total tolle im netz =)

naja, ich wünsch dir was =) ^^
LG, gracee

www.superweb.de/laurafee am 06.07.2007 15:05

Deine Page...

ist ne coole Idee...Komm bestimmt drauf zurück, auf die anleitung.
Kurze frage, das auf deinem Banner bist doch nich du oder ?
MFG
Laura

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung